[ROM][OTA][STABLE] CyanogenMod 12.1

• 116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ach ja,

ein Punkt hat mich etwas ausgebremst, in diesem Thread steht zwar, das man die open-GAPPs auch nur in der Mini Version installieren sollte, aber nicht welche!

Ich habe dann alle Versionen herunter geladen um dann festzustellen, das man hier

die 64bit Variante nehmen muß!

Also, alle die auch so verzweifelt suchen:
upload_2016-6-25_16-31-31.png

• Danke
Reaktionen: Godhead, Mond96 und Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: Claus.Mallorca, vgrabbe und Miss Montage
@Godhead
Das habe ich glatt übersehen. Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt die Antwortfunktion.
  • Danke
Reaktionen: Godhead
@vgrabbe
Ist mir auch schon des öfteren passiert! :)

• Danke
Reaktionen: vgrabbe
Hallo,

ich habe da zwei Fragen:

1. Unterstützt Cyanogenmod NTFS SD-Karten?
2. Wie sieht es mit OTG aus?

Vielen Dank

Berthold

Keine Ahnung ob das im Gerät möglich ist. Über LAN, mit ES Explorer funktioniert es einwandfrei. OTG kann das P8000 nicht, mit keinem ROM.

@Mond96

Vielen Dank für die Antworten!

Nach dem ich CyanoenMod 12.1 installiert habe und neu starten, kommt permanet Fehlermeldung
" Der Prozess " com.android.phone" wurde beendet.

ok

ich kan anderen Funktion nicht mehr steuern.
Hat jemand Erfarung damit ?

Kann man da auch wie im Eragon 2 Profiele anlegen und 2x Wharts APP Acounts zu nutzen ?

@pravit: Hast Du "wipe cache/wipe dalvik cache" beim Flashen angehakt?

pravit schrieb:
Nach dem ich CyanoenMod 12.1 installiert habe und neu starten, kommt permanet Fehlermeldung
" Der Prozess " com.android.phone" wurde beendet.

ok

ich kan anderen Funktion nicht mehr steuern.
Hat jemand Erfarung damit ?

Ich vermute das du einen Dirty Flash gemacht hast. Das funktioniert nicht mit CM12.1, nur Dalvik und Cache löschen reicht nicht. Welches Custom Recovery hast du verwendet ?

• Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hi,

Habe dieses FlipCover für das p8000 heute erhalten und wollte mich erkundigen, ob man die Funktion (Uhr Anzeige im Sichtfenster) auch mit CM12.1 nutzen kann?
Hab in den Einstellungen nichts gefunden.
LG

Das originale Flipcover funktioniert mit keinem CM12.1 basierten Rom. Meins liegt ohnehin in der Schublade. Da die Konstruktion recht "labbrig" ist und ein Verschluss fehlt, wird durch Verrutschen des Deckels permanent das Display aktiviert. Die Flipcover sind so ein echter Akkufresser. War schade ums Geld.

• Danke
Reaktionen: randroid und Pipolino
Jupp. Ich frage mich derzeit, wie man dieses "Feature" unter Eragon deaktiviert. Das Display geht in so einem Cover in der Tasche ständig an und verbrät nur Akku Leistung... .

An Deiner Stelle würde ich diese Frage im Eragon-Thread stellen ;)

Das geht nicht bei Eragon, deshalb betrachte ich das bei CM als Feature.

Was hast du eingebaut ?

Perfekt, vielen Dank - teste es und melde mich zurück!!!

Update: ANT+ scheint nun integriert zu sein, die Fitnessuhr von Garmin verbindet sich einwandfrei per BT, auch die Garmin-Software Connect erkennt sie nun - aber es erscheint zwar im Display unten, wie beim Stock-ROM, der Fortschrittsbalken für die Datenübertragung (war vorher nicht der Fall!), der beginnt aber nicht zu laden. Wir scheinen nur einen kleinen Schritt vom Ziel entfernt zu sein. Ich habe alle BT-Optionen durch, auch Standort-Abfrage erlaubt etc.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blue8
Bei mir das gleiche auch mit vivofit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt die Antwortfunktion.
  • Danke
Reaktionen: blue8