[ROM] 28/09 Eragon v10.0 | Android 5.1 20160319 | Google / AOSP |OTA | Mods

• 1.336 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Boxen läuft . pssssst .
Hahahahah xD

• Danke
Reaktionen: Mond96
Fingerprintscanner funktioniert deutlich besser.

• Danke
Reaktionen: djnik und Skeleton1911
Danke. Hoffe das nun soweit alles gut ist.

-bin nun offline [emoji14]..-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: djnik
ich hab jetzt durch die Updatefunktion 6.5.0 drauf da geht kein Fingerprint mehr.

Wer lesen kann, hat mehr vom Leben ! :razz:
Schau weiter oben. Das ist ein Bug und ist mit der 6.5.1 gefixt.

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911 und djnik
Hi. Danke für den fantastischen Service. Habe die 6.5.1 per Philz drauf und geht wieder. Leider halt super viel Arbeit wegen Wipe.

Im Updater steht trotzdem ich hätte 6.5.0, aber egal.

Kann man irgendwo einstellen dass der Lautsprecher lauter geht? Beim Navi ist das echt leise. Einer einen Tipp?

Danke nochmal an den Dev. Tolle Sache auch wenn ich gestern Panik geschoben habe.

Vorher Nandroidbackup machen und dann die Data mit deinem Custom Recovery wieder hergestellt und es gibt kaum Arbeit wegen dem full wipe.

das geht leider nicht, da CWM bei mir "kein Befehl" anzeigt und ich deshalb Philz nutze. Der müsste aber auch eine ähnliche Option haben. Ist, was Du meinst, Backup /data?

Hallo,

ich habe eine Bitte könnte mir jemand die Audiomodeeinstellungen (Entwicklertool) in orginal und evtl. optimiert als zip-Datei zukommen lassen.
Wollte die Lautstärke anheben, hab meine total verstellt.
Danke

chefe78

Nachtwesen schrieb:
das geht leider nicht, da CWM bei mir "kein Befehl" anzeigt und ich deshalb Philz nutze. Der müsste aber auch eine ähnliche Option haben. Ist, was Du meinst, Backup /data?
Bei CWM heißt der Menüpunkt Backup/Restore und mit advanced restore kannst Sektionen deines Backups zur Wiederherstellung auswählen.

Das Tool hab ja mit dem hab ich leider alles negativ verstellt ....bräuchte die orginalen oder optimierte Werte.....als Zip zum flashen wäre gut....

Ufff. Muss ich einmal gucken..später. Bin grad nicht zuhause.

Aber eig sollte die stock Rom das reseten . mit spflashtool flashen (alles in der stock ZIP)

• Danke
Reaktionen: chefe78
Danke vielleicht hast später mal Zeit....

wollte das spflash umgehen

tolle Rom läuft 1a....

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Hab mein P 8000 ebenfalls auf die Eragon 6.5.1 und dem Visionary´s Kernel v1.6.1 aktualisiert. Daten mit Titanium Backup wiederhergestellt...und was soll ich sagen.....läuft alles perfekt! Bin mehr als zufrieden! LG Godhead

Ich habe das Tool auch genutzt und habe Max.Vol. überall auf 160 gestellt, so das ich jetzt per normalen Reglern höher regeln kann. Hoffe zumindest das es das ist, konnte es noch nicht testen.

EDIT: Was ist an dem Visionary Kernel eigentlich besser als an dem der dabei ist?

• Danke
Ich hatte nicht nur die obere Stufe hochgestellt sondern auch die unteren dadurch ist gleich beim ersten hoch regeln (Wippe) zu laut :-(

• Danke
chefe78 schrieb:
Ich hatte nicht nur die obere Stufe hochgestellt sondern auch die unteren dadurch ist gleich beim ersten hoch regeln (Wippe) zu laut :-(

Normal Mode: 112
Headset Mode: 112
LoudSpeaker Mode: 128
Headset_LoudSpeaker Mode: 128

Das sind die Standard "Values" bei mir.

• Danke
Reaktionen: Sedonion und Skeleton1911
Nachtwesen schrieb:
Normal Mode: 112
Headset Mode: 112
LoudSpeaker Mode: 128
Headset_LoudSpeaker Mode: 128

Das sind die Standard "Values" bei mir.

• Danke
Ich hatte vor dem Aufspielen von Eragon vom Stock-Android ein Backup angelegt, wenn ich jetzt jedoch Restore mache, hab ich ein Mischung von Stock und Eragon :blink:
Soll heißen: Ich hab das Hintergrundbild und die Apps vom Stock, startet aber mit Eragon-Logo und in den Infos wo eigentlich Androidstock stehen müsste, steht Eragon drin. Wieso ist das so und wie komme ich wieder auf Stock Android?