[ROM] 28/09 Eragon v10.0 | Android 5.1 20160319 | Google / AOSP |OTA | Mods

• 1.336 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1. Vor dem Flashen dalvik + Cache wipe
2. V6.5 flashen
3. Visionary kernel flashen (ich habe v1.6.1) genommen

Nachtwesen schrieb:
Hilfe hilfe, bitte bitte ganz schnell hilfe. Seit 6.5 bootloop. Komme noch ins recovery. Bitte hilfe!!!!
Keine panic!!!
Das ein bug in der neuen Boot.IMG
Ich selber hab den nicht. Deshalb bin ich es nicht bemerkt!
Bin schon am neu hochladen..

Drücke lange vol+ und power . muss gehen.. Wenn nicht flashe das stock Rom 07/25 mit spflashtool und dann philz recovery . und warte bis v6.5.1 oben ist

Mann scheisse, ich bin im Urlaub und hab kaum internet und leon notebook. So eine riesen scheisse.

Nachtwesen schrieb:
Mann scheisse, ich bin im Urlaub und hab kaum internet und leon notebook. So eine riesen scheisse.
Kein backup?/
Sorry. Da kann ich nix für.
Oder flashe einfach den visionary kernel.

Kann den vll eben jemand verlinken?

Nein, kein backup... echt sooo schlecht jetzt fuer mich. Habe factory und flashe gerade die 5.x, hatte aber 3tage alles eingerichtet und wenn es klappt alles wieder weg. Danke das ihr da seid.

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Nachtwesen schrieb:
Nein, kein backup... echt sooo schlecht jetzt fuer mich. Habe factory und flashe gerade die 5.x, hatte aber 3tage alles eingerichtet und wenn es klappt alles wieder weg. Danke das ihr da seid.
Das ärgerlich. Vll gibts bei dir in der Nähe eine WLAN Station oder ein internetkaffe?
Ich hab den Fehler echt nicht selber gehabt und irgendwie auch komisch das es bei mir geht und 50% der anderen user auch.. Es scheint auch an dem recovery zu liegen was man benutz

Ja ich nutze diesen anderen, nicjt cwm

@Nachtwesen

Ist nicht böse gemeint, aber wenn ich weiss ich bin im Urlaub und brauche dort mein Handy. Dann flashe ich doch nicht rum.
Sowas macht man zu Huase wo man ein Backup hat und jederzeit wieder zurück kann.

• Danke
Hast du ein Backup gemacht ?

• Danke
Philz

Mit TWRP gab es auch kein Problem...

Denkst du ich kann die 6.5.1 dann Flaschen und es geht? Wie lange brauchst du dafür? Entschuldige und vielen Dank!

Nachtwesen schrieb:
Denkst du ich kann die 6.5.1 dann Flaschen und es geht? Wie lange brauchst du dafür? Entschuldige und vielen Dank!
Ca 1 eine Stunde dann ist es da.. Ja dann geht es

Danke sehr,ich warte gespannt. Ist wipe aber zwingend nötig??? Die 5.x habe ich wieder am laufen,kann ich schon wieder was einrichten oder muss ich wipen??

Mit cwm ebenfalls keine Probleme. Fingerscanner funktioniert jetzt such wieder. Ich hab noch mal von vorn angefangen. Full wipe dann Eragon 6.5 und danach den visionary kernel. Anschließend noch Stock Kamera/Galerie installiert und über cwm advanced restore die Data wieder hergestellt.
[doublepost=1448715497,1448715315][/doublepost]Upps, vergessen. Xposed hab ich auch noch geflasht. Alles ohne Reboot dazwischen.
[doublepost=1448715802][/doublepost]
Nachtwesen schrieb:
Danke sehr,ich warte gespannt. Ist wipe aber zwingend nötig??? Die 5.x habe ich wieder am laufen,kann ich schon wieder was einrichten oder muss ich wipen??
Ja, aber du kannst nach der Einrichtung über recovery ein Backup erstellen und nach der Installation von 6.5.1 deine Daten ebenfalls über recovery wiederherstellen.

• Danke
V6.5.1 ist da

Also bei läuft alles gut...

• Danke