E
entonjackson
Erfahrenes Mitglied
- 43
1. Vor dem Flashen dalvik + Cache wipe
2. V6.5 flashen
3. Visionary kernel flashen (ich habe v1.6.1) genommen
2. V6.5 flashen
3. Visionary kernel flashen (ich habe v1.6.1) genommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Keine panic!!!Nachtwesen schrieb:Hilfe hilfe, bitte bitte ganz schnell hilfe. Seit 6.5 bootloop. Komme noch ins recovery. Bitte hilfe!!!!
Kein backup?/Nachtwesen schrieb:Mann scheisse, ich bin im Urlaub und hab kaum internet und leon notebook. So eine riesen scheisse.
Das ärgerlich. Vll gibts bei dir in der Nähe eine WLAN Station oder ein internetkaffe?Nachtwesen schrieb:Nein, kein backup... echt sooo schlecht jetzt fuer mich. Habe factory und flashe gerade die 5.x, hatte aber 3tage alles eingerichtet und wenn es klappt alles wieder weg. Danke das ihr da seid.
Welchen anderen?Nachtwesen schrieb:Ja ich nutze diesen anderen, nicjt cwm
OK.gutNachtwesen schrieb:
Ca 1 eine Stunde dann ist es da.. Ja dann geht esNachtwesen schrieb:Denkst du ich kann die 6.5.1 dann Flaschen und es geht? Wie lange brauchst du dafür? Entschuldige und vielen Dank!
Ja, aber du kannst nach der Einrichtung über recovery ein Backup erstellen und nach der Installation von 6.5.1 deine Daten ebenfalls über recovery wiederherstellen.Nachtwesen schrieb:Danke sehr,ich warte gespannt. Ist wipe aber zwingend nötig??? Die 5.x habe ich wieder am laufen,kann ich schon wieder was einrichten oder muss ich wipen??
bei mir auch !!!!!! Dankeschön !djnik schrieb:Also bei läuft alles gut...