O
onkel2k
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Sagt mir lieber mal jemand ob ich jetzt einfach so zurück auf Eragon kann ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das Feature fehlt einfach. Es ist nicht nur nicht da, es fehlt einfach. Die ROM ist einfach ein Port, um überhaupt irgendetwas zu haben seitens Elephone...Trashware schrieb:Ich denke, das ist der einzig richtige Weg. Wenn ich in einem anderen Thread lese, wie da auch schon wieder Systeme durch chinesische Tölpelhaftigkeit zerhauen wurden, wird mir ganz schwindelig. Dürfte einiges an Aufwand bedeuten die neuen Bugs zu beseitigen und in Anbetracht des wirklichen Mehrwerts von MM wäre es das mir persönlich nicht wert.
Skeleton1911 schrieb:@Lecter . danke für deine tips.
Aber ich denke das überlasse getrost mir.. Sei dir sicher schlechter wird es nicht
Trashware schrieb:100% agree. Vor allem Nova muss bleiben und bei CM stört mich die Werbung. Sonst ist er aber gut, habe daher keinen besseren Vorschlag für einen Browser.
Wenn ich mir dein "Bild" anschaue, versucht du Philz recovery zu flashen. Hat Skeleton nicht gesagt das du erst ein Stock-Rom mit Android 5.1flashen musst ?onkel2k schrieb:Bekomme das siehe bild