[ROM] 28/09 Eragon v10.0 | Android 5.1 20160319 | Google / AOSP |OTA | Mods

• 1.336 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey zusammen. Habe mir die V9.9 erstmalig geflasht und habe sie zum laufen gebracht und eingerichtet wie es sein soll. (Großer Dank an Skeleton1911 für die Rom und die Unterstützung)
Eine Frage habe ich noch bezüglich von Themes auf dieser Rom. Besteht hier nicht die Möglichkeit wie bei anderen Roms? Habe hier auch mit Suchen nichts gefunden.
kk

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Welche anderen Roms meinst du den? Es gibt absolut nicht viele Roms wo man themes ändern kann.. Cyanogenmod etc da geht das . aber nicht bei eragon. Da dieses auf stock basiert. Du kannst aber aus dem paystore nova themes runterladen da gibt es hunderte...

• Danke
Reaktionen: galgo51
Wegen dem Rückspielen der Backups: Du machst mir Mut das gleiche zu tun. Wo ich mir nicht sicher bin, ist das mit den IMEIs. Frage in die Runde. Mach ich da beim Zurückspielen vom alten P8000 auf das neue etwas kaputt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Eröffnung eines neuen Themas.
Mahlzeit zusammen:biggrin:
Ich habe gestern nach langer Zeit meine BT-Sportuhr wieder hervorgeholt und wollte sie mit dem P8000 paaren, was mit der 9.9 anscheinend nicht geht. Auch mit meiner Smartwatch hatte ich das gleiche Problem. Habe jetzt mal spasseshalber mal ein Backup von der 9.8 wieder eingespielt und siehe da alles geht wieder. Es sieht so aus als wenn die 9.9 ein Bluetoothproblem hat. Kann das jemand bestätigen?
Und wie kann man die Nachricht abstellen, das es eine neue Eragonversion gibt. Ich möchte jetzt bei der 9.8 bleiben, die lief bei mir bisher am besten?
Gruß TDR
Ps. Den Haken unter der Eragon UpdateApp "Beim Start auf neues Rom prüfen" ist aus. Gibt es sonst noch etwas? Auch ist das R Symbol bei meinem Alditalksymbol weg, was seit kurzem bei mir in der 9.9 war vielleicht hilft es ja weiter, da ja wohl mehrere dieses Problem auch haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hier laufen unter der 9.9 ein MiBand (auch als trusted Device), eine W2 und ein Headset ohne Probleme. Die 9.9 dirty geflasht?

• Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hat schon jemand bei Adaway den internen Webserver zum Laufen gebracht? Bei mir geht er nach Aktivierung immer wieder auf Deaktiviert zurück.

Edit: Ich will hier mal selbst die Antwort geben. Die Version in der Rom (v3.1) ist veraltet. Mit der v3.1.1 funktioniert es. @Skeleton1911: Könntest Du im Zuge des anstehenden Cam-Fixes auch die neue Version von Adaway einbauen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chefe78
Kann sein, dass der kernel auch Anpassungen braucht. Gibts denn einen system dump von einem neuen modell?

Ich habe bei mir schon die 9.9 drauf. Mit den bekannten Cam-Problemen... Vielleicht kann @Lecter da aushelfen. Der scheint noch Stock drauf zu haben. Oder vielleicht @chefe78 ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Sorry hab Eragon 9.9 / Cm12.1 drauf

• Danke
Ich mach das schon :D

Du musst Dich dann halt entscheiden, auf welcher Plattform Du Eragon pflegen möchtest. MM ist gegenüber LP in meinen Augen eh nicht so der Bringer. Mir ist es letztlich egal. Hauptsache die Cams tun und ich muss nicht auf Stock.

• Danke
Reaktionen: chefe78
wollten die nicht auch ein neues optisch leicht verändertes p8000 rausbringen.,

Laut deren Prospekte schon. Entweder wir haben mit unseren Modellen eine Zwischenversion oder das neue ist bereits unseres und das Redesign ist dem Kostendruck zum Opfer gefallen.

oder die "alten" cam chips sind ausgegangen... lol

Nur zur Sicherheit: Hast Du den SU auf Deiner Xda-Seite?

• Danke
Reaktionen: Miss Montage und Trashware
Zur Info: Das ist der Link zur 2.65. Aber egal, ich denke, den brauchen wir nicht.

stimmt der link ?