Trashware
Stamm-User
- 398
Energiemanagement auf Aus und WLAN im Ruhemodus auf Aktiviert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Gab's jetzt auch schon für 200 Euronen aus Deutschland. However, wenn ich die Sache mit meinem Display klar kriege, bleibe ich beim P8000 und würde mich freuen, wenn es dafür Updates gäbe.Skeleton1911 schrieb:Anbei hab auf Xda mein v1.0 für das p9000 draussen. ..
Wenn ich das nationale roaming separat aktivieren kann, gehe ich recht in der Annahme das ich es dann auch deaktivieren kann?Miss Montage schrieb:Im XPosed-Modul Gravitybox kannst Du nationales Roaming separat aktivieren. Hinweise zur XPosed-Installation (SDK22) findest Du hier: Xposed Installer läuft nicht.... Ich bin mir aber nicht sicher, welche Version am besten mit der aktuellen Eragon-ROM harmoniert. Dort findest Du allgemeine Infos zu XPosed Framwork: [OFFICIAL] Xposed for Lollipop/Marshmallow [Android 5.0/5.1/6.0, v84, 2016/05/03]
Deaktiviert ist es standardmäßig eh . da MTK dieses nicht unterstützt und die Java codes in der framework.Jar dafür fehlen... Also kann man es nur anhand gravitybox aktivieren. Da dann dank xposed die Java codes abgeändert werden...BommelCB schrieb:Wenn ich das nationale roaming separat aktivieren kann, gehe ich recht in der Annahme das ich es dann auch deaktivieren kann?