E
entonjackson
Erfahrenes Mitglied
- 43
Mond96 schrieb:Mit der stable 5.9.2 keine Probleme.
Mit der Beta v6.1 scheinbar schon.. Die habe ich nämlich installiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mond96 schrieb:Mit der stable 5.9.2 keine Probleme.
Ist normal. Und bei stock Rom auch so.entonjackson schrieb:Das WLAN scheint irgendwie zu spinnen. Es scheint sehr langsam und instabil zu sein.
Geht das anderen auch so? Gibt es eine Lösung dafür?
Skeleton1911 schrieb:Ist normal. Und bei stock Rom auch so.
Für 50% der Nutzer macht WLAN Probleme.
In Einstellungen/Akku stelle den energiespar blubb aus. Das soll etwas helfen..
Ansonsten kann man nix machen.
Ist ein elephone bug
Naturlich. Tilt und ich waren Dran beteiligt. Lol.. Das funktioniert aber wiederum auch nicht für alle...entonjackson schrieb:Hast Du diesen Beitrag bereits gelesen? Macht dieser Fix Sinn, bzw. ist er in der v6.1 inkludiert?
myshad schrieb:Ok ich werde das nochmal probieren.. den SuperSU Schritt kann ich dann aber weglassen oder wie?
Also nur mit der Scatter.txt per Flash Tool einmal downloaden und danach direkt die Eragon.zip installieren (falls es funktioniert) ?
[doublepost=1448487167,1448486590][/doublepost]Es geht wirklich ums verrecken nicht.. hab jetzt wieder nur die scatter.txt ausgeführt, einmal das Handy booten lassen wie Skeleton gesagt hat und beim Aufrufen der Recovery kommt wieder Kein Befehl.
Hab ich gefixt . kommt bald...entonjackson schrieb:Habe gerade versucht mit einem Barcode Scanner einen QR Code zu scannen. Keine Chance.
Die Kamera stellt einfach nicht scharf.
Hat jemand eine Idee was man da machen kann?
Lol. War mir schon vorher bekannt der bug.. Mit der v6.5 wird es wieder gehenentonjackson schrieb:Whoa... the fastest fix ever... [emoji106]
Nein..v6.1 ist eine test Rom (beta)Upperdeluxe schrieb:Tag Gemeinde,
die v6.1 BETA kann kein OTA oder?
Nein gibt es nicht. Diese option des stock Roms habe ich entfernt da sie auch Risiken mit sich bringt und in meinen Augen nicht gut ist.. (Ich kann es später noch genau erklären warum)thorty96 schrieb:Hallo , ich bin total begeistert von dem Elephone P8000 mit Eragon V 5.9.2 ! Vielen Dank nochmal an "skeleton 1911" . Aber gibt es denn unter Eragon keine Möglichkeit Apps auf die externe 64GB Speicherkarte zu verschieben ? Bin total am verzweifeln . Bitte euch herzlich um Hilfe für einen Anfänger (Schritt für Schritt Anleitung ! )
Skeleton1911 schrieb:Nein gibt es nicht. Diese option des stock Roms habe ich entfernt da sie auch riesigen mit sich bringt und in meinen Augen nicht gut ist.. (Ich kann es später noch genau erklären warum)
Achso v6.5 release ich (wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle) heute spät abends..