Trashware
Stamm-User
- 398
Dann stellt sich die Frage, welche Twrp-Version er verwendet. Hier unter 2.8.7.7 und 3.0.0.0 nie derartige Probleme erlebt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Skeleton1911 schrieb:Reboot fixed die schreib rechte.. Das hängt mit twrp zusammen...bei philz keine probleme
Trashware schrieb:Dann stellt sich die Frage, welche Twrp-Version er verwendet. Hier unter 2.8.7.7 und 3.0.0.0 nie derartige Probleme erlebt.
setze mixplorer ein sowie EX-ExplorerSkeleton1911 schrieb:Ohh und er verliert die schreib rechte... Mhh benutz du mixplorer? Teste mal Ex explorer oder rootmanager . bei dem kannst du die auch seperat aktivieren.
Vll ist es ein mixplorer bug dann...
Ich habe beide Wege Versucht.Trashware schrieb:Vielleicht hilft auch das Formatieren der Karte im Gerät.
nee hab ich nicht ..muss dasTrashware schrieb:Hast Du App2SD installiert?
Ich auch nicht...Trashware schrieb:Hmm. Verstehe ich nicht. Welche Apps sollen dann auf der SD laufen bzw. beendet werden?
So das Aufspielen war ja kein problem mit Flashify..Trashware schrieb:Weiss nicht, ob es an der Recovery liegt, aber wenn Du es versuchen willst, findest Du den Link im entsprechenden Thread. Am einfachsten geht das mit Flashify aus dem Play Store. Da brauchst Du dann auch keinen PC.
Captain Awesome schrieb:Hi,
Denke das Akkuproblem ist Software bedingt.