D
djnik
Ambitioniertes Mitglied
- 17
Das mit dem alleine ausgehen habe ich leider auch... Zwar nicht jeden Tag aber ab und zu schon..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich kann mir nicht vorstellen, das es an eragon liegt, dann würden einige Leute mehr das Problem haben.cubacar schrieb:War bei mir leider auch so das es von allein ausging. Habe wieder die Originale drauf und das Problem ist weg.
Nachtwesen schrieb:@SpeedmasterB Das ist auf jeden Fall kein allgemeines Problem von Eragon. Wenn Du Dir die Muße antust, dann teste es mit dem Stock ROM ob es da auch auftritt, ich denke aber schon. Problem ist, dass es sich auch nicht nach einem klassischen Hardware-Defekt anhört. Vielleicht eine App schuld?
Mein Phone geht ja nicht auscubacar schrieb:War bei mir leider auch so das es von allein ausging. Habe wieder die Originale drauf und das Problem ist weg.
Hatte ich auch vor kurzem...[emoji16]Trashware schrieb:Der Fingerprint Sensor spricht zurzeit bei mir nicht mehr immer so an wie er soll. Ich kann das nur mit dem kürzlichen Update von Gravitybox verbinden, da ich ansonsten systemseitig nichts verändert habe. Hat hier vielleicht noch jemand die selben Probleme?
?SpeedmasterB schrieb:Moin,
ich hätte da mal ne frage
Titanium Backup Dateien auf sdcard auslagern.
Wie bekomme ich dort Schreibzugriff?
Mir wird immer nur der rote Ordner Angezeigt.
Danke das ist mir bewusst.Trashware schrieb:?
/ Einstellungen / Ort des Sicherungsordners
Fertig.
Ich habe bemerkt das ich nach kurzer Zeit die Schreibrechte wieder Verliere!Trashware schrieb:Verfügst Du über Schreibrechte auf die Karte mit anderen Anwendungen?
Problem existiert hier (Eragon 9.9, Titanium Backup Pro) definitiv nicht.
Leider ist die 2.46 die aktuelle Version.Skeleton1911 schrieb:Schaue ob du v2.46 der supersu benutz. Falls nicht einfach in Einstellungen/apps/alle apps das supersu update deinstallieren