Skeleton1911
Dauer-User
- 1.880
- Themenstarter
Okay. Sag bescheid. Dann kommt es in die v9.9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Skeleton1911 schrieb:Okay. Sag bescheid. Dann kommt es in die v9.9
BommelCB schrieb:Handy ist ausgeschaltet und du klickst erst auf download bevor du anstöpselst?
thorty96 schrieb:Richtig !
chefe78 schrieb:Ja habe geflasht 9.8... hatte unter deiner auch immer wieder Probleme dann habe ich verschiedene Apk s ausprobiert .. es kommt immer wieder mal vor ..... das die G P D beendet wird.. dann lösche ich das mal Danke
Skeleton1911 schrieb:@thorty96,
schau mal meine anleitung. [HOW TO]Guideline / Install MTK drivers / How to Root / Flash a Rom / IMEI Restore
solltest du noch probleme damit haben. dann schreib mir eine pm..
zu deinem punkt 9. da du vom stock rom kommst MUSST du einen fullwipe machen
also lösche system,data,cahce und dalvik bevor du die rom installierst.
p.s: schalte dein handy an. und lasse das system booten.
drücke lange power. bis es restartet
danach lass es booten und schalte es ganz normal aus.. danach sollte es gehen das es erkannt wird
Bist Du Dir GANZ sicher, dass ALLE Treiber korrekt installiert wurden?thorty96 schrieb:Richtig !
[doublepost=1458669225,1458669069][/doublepost]
Wie lange sollte das ca. dauern bis der große grüne Haken erscheint ?
Bei mir ist übrigens die selbe Version installiert, ohne die von Dir beschriebenen Fehler.chefe78 schrieb:Ich glaube auch.... [emoji18]
Skeleton1911 schrieb:@thorty96
welches recovery hast du den genommen
in philz v2 gehe auf wipe/ clean to install new rom
in twrp
ist es unter wipe/advanced/ dann lösche data/system/cache und dalvik
und falls du CWM recovery hast. vergiss es. das wird nicht gut laufen wechsel dann bitte zu philz v2