Trashware
Stamm-User
- 398
Muss an Dirty liegen. Jetzt geht es und die Option taucht auf. Thanx.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hast du denn noch das geänderte Framework drauf?teigbaekkah schrieb:So. Hatte wieder keinen Battery Drop. Hab Eragon 9.5.0 und guestekrnl 2.2.0 drauf, habe zwischendurch bei verschiedenen Akkuständen Neustarts durchgeführt, auch als es unter 15% war.
Habe das geänderte Framework mit drauf. Ich poste jetzt noch meinen Akkuverlauf im krnl ThreadStefan Gündhör schrieb:Hast du denn noch das geänderte Framework drauf?
Vielleicht ist es die Kombi aus Framework + 2.2.0 Kernel ... ?
Ich habe Dir dort bereits geantwortet. Da auch bei Dir ein Drop zwischen 30% und 20% vorzuliegen scheint, behält Skeleton1911 mit seiner Aussage wohl recht.teigbaekkah schrieb:Habe das geänderte Framework mit drauf. Ich poste jetzt noch meinen Akkuverlauf im krnl Thread
Niemals cwm nehmen. Die neuen stock Bases laufen damit nicht mehr.BommelCB schrieb:Hallochen,
ich habe soeben Eragon 9.5 mit wipe über cwm geflasht. Ich weiß ja das er beim ersten Start ne Weile am Logo hängt, aber nun hängt er seit 60 min beim Drachenlogo. Das ist doch nicht normal oder?
Ich hatte vorher, wie empfohlen, auf die Stock 150725 zurück geflasht.
Und aus bekommt man das Ding ja auch nicht