[ROM] 28/09 Eragon v10.0 | Android 5.1 20160319 | Google / AOSP |OTA | Mods

• 1.336 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke schön :)

kann mir ein o2 user mal eben auf die schnelle sagen ob diese apn config stimmt?
das meiste ist ja undefiniert

<apn carrier="o2 online"
mcc="262"
mnc="07"
apn="internet"
type="default,supl,mms"

Keiner hier mit O2?

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911
So. Hatte wieder keinen Battery Drop. Hab Eragon 9.5.0 und guestekrnl 2.2.0 drauf, habe zwischendurch bei verschiedenen Akkuständen Neustarts durchgeführt, auch als es unter 15% war.

• Danke
Reaktionen: Miss Montage, Skeleton1911 und Trashware
Guten morgen,
Ich habe O2 und die gleichen Einstellungen.

• Danke
Reaktionen: Miss Montage und Skeleton1911
@Ciam
Danke. Diese kommen nun in die Rom. Ich hoffe damit ist der mobile Daten bug für einige mit o2 behoben

@Skeleton1911 wichtig bei der APN O2 ist, dass unter MVNO-Typ nichts steht. Bisher ist dort oft "IMSI" eingetragen, was zu Problemen führt.

• Danke
Reaktionen: da_markus, Miss Montage, teigbaekkah und eine weitere Person
Komme gerade von der CeBit und habe das Handy extrem viel benutzt.
Super: AkkuBug ist behoben, klasse!
Nervig: GPS Position ist sehr ungenau, springt auch nach langer Fahrt immer noch zwischen Parallelstraßen hin und her. Ich weiß hier soll ein Kernel Wechsel helfen...

• Danke
Falls Du Xposed v80 drauf hast: Die v79 wirkt Wunder.

• Danke
Nabend,

@Skeleton1911

Nutze auch O2 und hatte bisher keinerlei Probleme damit.

<apn carrier="o2 online" <- die Angabe habe ich bei mir nicht. Bei mir steht unter Träger = Keine Angabe
mcc="262" <- korrekt
mnc="07" <- korrekt
apn="internet" <- korrekt
type="default,supl,mms" <- korrekt

MVNO-Typ = /
MVNO-Wert = Nicht definiert

MfG

• Danke
Gucke doch einfach in meinen eragon hub. Da ist alles drine..was.läuft..

Wozu mache ich das ganze eigentlich :?[emoji14]

Du Schelm, da war doch bis vor kurzem die v80 verlinkt ?

Nein v79

Sorry, du hast recht.

• Danke
@ Skeleton1911: Im Stock-Rom fand ich mit Hilfe von Gravitybox die Konfigurierbarkeit eines Screenshots im Bootmenü als durchaus hilfreich. Du schriebst, dass das Bootmenü in Eragon durch Dich hart codiert wurde. Gibt es Pläne den Screenshot in das Bootmenü aufzunehmen?

• Danke
Das geht leider nicht.
Aber benutzt doch aucu gravitybox

Gravitybox erweitert das Standard-Bootmenü indem die Screenshot-Option zusätzlich eingefügt wird. Wenn hart codiert ist das sicherlich schwer.

teigbaekkah schrieb:
So. Hatte wieder keinen Battery Drop. Hab Eragon 9.5.0 und guestekrnl 2.2.0 drauf, habe zwischendurch bei verschiedenen Akkuständen Neustarts durchgeführt, auch als es unter 15% war.
@ Teigbaekkah: Wärst Du so lieb und würdest mir Deinen Akkuverlauf als Screenshot unter dem Thread "Guestekrnl vs. Visi0nary" posten?

Trashware schrieb:
Gravitybox erweitert das Standard-Bootmenü indem die Screenshot-Option zusätzlich eingefügt wird. Wenn hart codiert ist das sicherlich schwer.
Nein. Gravitybox läuft trotzdem und legt seine layouts drüber .. (Sollte so sein)

• Danke
Reaktionen: Trashware