[ROM] 28/09 Eragon v10.0 | Android 5.1 20160319 | Google / AOSP |OTA | Mods

• 1.336 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich lasse es so wie es ist, ohne Ton. Behavior ist zwar strange aber verkraftbar. Der Rest funktioniert anstandslos und das ist das wichtigste bei über 300 einzeln konfigurierten Apps.

Olala so viel. Krass.
Hoffe aber die v9.8 behebt dein problem. Diese hab ich bald fertig

• Danke
Reaktionen: Mond96 und Trashware
Jupp, das erklärt auch meine Resistenz als Spätumsteiger gegenüber Deiner durchaus validen Empfehlung eines Clean Installs. Eine Konfigurierbarkeit der Systemklänge , die unter /system/media/audio/ui gespeichert sind, hätte aber IMHO auch ihren Reiz gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hat der Akku mod nicht geholfen, immernoch von 15 auf 0 quasi im Sekundentakt ein Prozent Verlust

• Danke
Reaktionen: teigbaekkah und Skeleton1911
Teste bitte den neuen fix vom Gueste kernel. Seit gestern ist der draussen auf Xda.

• Danke
Reaktionen: teigbaekkah
Hi, meine mobilen Daten gehen nicht mehr obwohl ich es aktiviert habe. Zeigt mir kein auch kein edge , 3g oder 4g an.
Habe eine Clean-Install durchgeführt.

Gibt es eine Möglichkeit nur die Apps zu sichern und sie dann wieder draufzuspielen?

Netzwerksymbole werden nur angezeigt wenn du nicht im WLan bist. Die riesigen Stocksymbole kannst nachflashen. Vor der Installation des neuen ROM kannst und solltest du im Recovery die Datapartition sichern. Dann kannst du direkt nach der Installation die Partition wiederherstellen und Apps und Einstellungen sind wieder da.

mobile daten gehen bei mir aber gar nicht mehr wlan geht natürlich.

Einstellung/datenverbrauch/dein provider/ mobile Daten einschalten...

Lol, klar ist das an xD. Seit ich die neue ROM v.9.5 geflasht hab geht es nicht mehr.Klar sind die eingeschaltet. Im anderen Forum hatte doch einer das selbe Problem.

Hab ein paar user die das selbe Problem haben. Bald kommt.meine v9.8 damit sollte es behoben sein. Bitte noch ein bischen warten

Bei läuft alles ohne Probleme..

Das liegt an den Android 6 apns config.. Für manche klappt das nicht so

Die v9.2

gibts da noch einen Download link?
Skeleton1911 schrieb:

gibt es da noch einen downloadlink oder ist die nicht mehr online?

Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich einen Screenshot unter Eragon hinkriege? Danke.

Vol- und power gleichzeitig

• Danke
Reaktionen: Trashware