Mond96
Stamm-User
- 365
Backup machen und dann kannst du testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Naja die beta läuft stabil. Aber die camera macht nur 5 Megapixel. Bin aber schon dran das zu fixen.. In den nächsten tagen wirds laufendjnik schrieb:Ja schon gefunden nur leider alles in Englisch. Wollte nur mal so wissen ob es soweit gut läuft und ein Update schon lohnt weil Beta..
Passiert manchmal. Am besten mache mal das folgende:OlliWiesel schrieb:Huhu... also ich traue mich ja gar nicht, hier was zu schreiben... ich glaub, ivh bin bekloppt ;-)
Bei meinen Sony handys habe ich auch geflasht und das immer hinbekommen - aber hier klappt es überhaupt nicht.
(ja, ich hab tatsächlich vom Z3 zum P8000 gewechselt...)
Ich bin seit gestern auch Besitzer eines P8000 und mir gefallen da einige Sachen nicht, so würde ich es auch gerne mit dem Eragon Rom bestücken.
Ich habe mir die hier eingestellten Programme über die Links geladen und mir extra die Root und CWM Anleitung ausgedruckt und auch danach verfahren.
Also als Admin FT geöffnet, Scatter loading, p800-recovery Datei angeklickt. Vorher natürlich superSU_PROxx.zip auf den internen Speicher vom P8000.
Wie beschrieben, Handy aus, erst auf Download im Flashtool, dann Handy an PC (Treiber sind installiert, P8000 wird angezeigt) gestöpselt (in ausgeschaltetem Zustand)...
Es tut sich nix - es lädt nix, aber auch gar nix :-(
Was mach ich Vollhorst da falsch? Bin exakt nach Anleitung verfahren.
Android 5.1
Elephone_P8000_20151105
Kernel 3.10.65
Für ein "auf die Sprünge helfen" wäre ich echt dankbar....
Ach Quatsch. Falls irgendwas schief geht bin ich hier.. Aber das du ein phone damit brickest ist sehr unwahrscheinlichOlliWiesel schrieb:OK Danke. Ich probiere es mal aus... Hoffentlich zerschieße ich es nicht..
BourbonRyan schrieb:Ich hab auch erst am Wochenende Eragon installiert, und bin gar nicht auf die Idee gekommen, die GApps zu flashen oder ähnliches... ich hab sie einfach ausm PlayStore zusammen mit allen anderen Apps neu installiert. Da hätts dann wohl auch eine einfachere Möglichkeit gegeben, daran hab ich garnicht gedacht. Aber der Weg übern Playstore funktioniert definitiv und an mir nachgewiesen auch für Dummies
Nachtwesen schrieb:Hi!
Ich habe mir dann gestern auch das P8000 gegönnt und natürlich war mein erster Weg auf Android-Hilfe. Ich habe großes Interesse am CustomROM. Meine Fragen:
1. Ich habe damals mal gehört das CustomROMs oft Probleme mit DualSIM haben. Das scheint hier aber gut zu funktionieren!? Ist es korrekt das ich mit Eragon auch DualSIM mit LTE nutzen kann?
2. Für das StockROM ist ja Android 6 angekündigt. Wird Eragon das auch anbieten?
3. Ist es leicht GApps zu installieren? Gibt es hierzu einen komplette Anleitung "für Dummies"?
Danke schön!
GPS läuft einwandfrei.scopion1 schrieb:Hallo,
bei wem geht eigendlich das GPS?
Bei mir gehts nicht nach umstieg auf Eragon.
Skeleton1911 schrieb:1. lte ja , aber nicht für beide Karten
2. aber natürlich. Sobald ich die source habe geht es los
3. brauchst du nicht. Installiere einfach mein Rom und gut