[ROM] 28/09 Eragon v10.0 | Android 5.1 20160319 | Google / AOSP |OTA | Mods

• 1.336 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seite nicht verfügbar

Skeleton1911 schrieb:
Also es ist so das es eine system partition und eine custom partition gibt. Ich bin bei twrp nicht auf dem neuesten stand. Vor 2 Monaten war es aber so das twrp nicht in der Lage war die custom partition mit zu Flashen. .. Anbei: wer meine Rom flasht bekommt automatisch philz v2 recovery..[emoji14]
Auch wenn Dein valider Beitrag jetzt schon etwas älter ist: Die neue Twrp-Version tut das jetzt (siehe neuer Thread). Danke für den Hinweis! Ich rate daher jedem, der Twrp benutzt, dringend die Recovery upzudaten.

Hallo,
kurze Frage macht es einen Unterschied ob man Lte Global oder GSM in dee Gravity Box aktiviert.... benutze primär O2de und ab und zu Vodafone?
Gruß Chefe

334131969bb9915f589dba816013e2eb.jpg

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911
@chefe78 gute frage. Aber ich glaube es sollte egal sein. Da er so sich schon das passende raussucht und verbindet.

ok ich danke dir

• Danke
Hi, ich habe mein elephone verschenkt, der verschenkte klagt aber drum, das sein WLAN sich irgendwann ausschaltet. Obwohl in der Option es eingestellt ist, das es sich nicht ausschalten sollte.

Joa. Elephone halt. Leider wurde das doch schon mehrfach durchgekaut das Thema. Kann man so nix dran machen.. Dann mag das Elephone den Router nicht

@senseye: Das klingt nach dem ipv6 Problem, welches hier im Thread schon ausgiebig besprochen wurde.

Skeleton1911 schrieb:
Dann mag das Elephone den Router nicht

Passiert nicht nur mit Elephone. Das Samsung meiner Freundin ist auch sehr wählerisch.

Nachtwesen schrieb:
klingt nach dem ipv6 Problem, welches hier im Thread schon ausgiebig besprochen wurde.

Das ist das Problem dieser Threads. Neues Thema = neuer Thread - dann findet man die Sachen auch wieder.

• Danke
Reaktionen: Miss Montage und Skeleton1911
Bei mir bleibt bei eingehenden Anrufen das Display schwarz, auch das S-View Fenster des Original- Case. Rufe ich selber an funktioniert der Blackscreen-Fixer.

Dann musst du den bsf deaktivieren. Tut mir leid. Aber diese.Krankheiten liegen zum teil an dem bsf und dt2w. Das ist nicht fix able

Dankeschön, mal sehen ob es ohne bsf funktioniert. Ich hab Anrufe mit der Vol + Taste angenommen. So sieht aber leider nicht wer dran ist.

Version 9.0 ist raus und läuft, wie gewohnt, hervorragend. Update kein Problem! Changelog findet ihr bei XDA.

• Danke
Reaktionen: teigbaekkah und djnik
post 1. aktualisiert.
nur weiss ich nicht wie ich den title verändern kann :p

Oben rechts: Themen-Optionen -> Thema bearbeiten ;)

Okay. Danke vielmals .

Hallo zusammen,

ich bin von der original Rom auf Eragon 8.5 und nun 9.0 gewechselt.
In Philz Reovery Full Wipe gewählt und nun frisch auf 9.0.
Bei 8.5 und 9.0 macht GPS Probleme. GPS Signal verloren, oder springt hin und her.

Wie gesagt, habe alles gelöscht und frisch installiert. Hat jemand eine Idee?

Gruss

Homberger

@homberger: Ich habe das Problem immer bei schlechtem Wetter, da ist das GPS des P8000 wirklich scheiße, sonst gehts aber gut bei mir. Mit 9.0 noch nicht gebraucht, aber mit 8.5 keine Probleme.

• Danke
Nachtwesen schrieb:
@homberger: Ich habe das Problem immer bei schlechtem Wetter, da ist das GPS des P8000 wirklich scheiße, sonst gehts aber gut bei mir. Mit 9.0 noch nicht gebraucht, aber mit 8.5 keine Probleme.

Ich hatte das GPS Problem mit der original Rom nicht. Ich war tatsächlich so begeistert von dem P8000, dass ich mich von meinem iPhone 6 (64 GB). getrennt hatte.
Aktuell läuft die Navigation extrem schlecht. Ich werde wohl mal auf die original Rom wechseln und dann beobachten ob sich das positiv verbessert.

• Danke