Skeleton1911
Dauer-User
- 1.880
- Themenstarter
Seite nicht verfügbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch wenn Dein valider Beitrag jetzt schon etwas älter ist: Die neue Twrp-Version tut das jetzt (siehe neuer Thread). Danke für den Hinweis! Ich rate daher jedem, der Twrp benutzt, dringend die Recovery upzudaten.Skeleton1911 schrieb:Also es ist so das es eine system partition und eine custom partition gibt. Ich bin bei twrp nicht auf dem neuesten stand. Vor 2 Monaten war es aber so das twrp nicht in der Lage war die custom partition mit zu Flashen. .. Anbei: wer meine Rom flasht bekommt automatisch philz v2 recovery..[emoji14]
Skeleton1911 schrieb:Dann mag das Elephone den Router nicht
Nachtwesen schrieb:klingt nach dem ipv6 Problem, welches hier im Thread schon ausgiebig besprochen wurde.
Nachtwesen schrieb:@homberger: Ich habe das Problem immer bei schlechtem Wetter, da ist das GPS des P8000 wirklich scheiße, sonst gehts aber gut bei mir. Mit 9.0 noch nicht gebraucht, aber mit 8.5 keine Probleme.