[ROM] 28/09 Eragon v10.0 | Android 5.1 20160319 | Google / AOSP |OTA | Mods

• 1.336 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Focus2015 schrieb:
@Charmaine
Habe zuvor das xposed uninstaller framework tool benutzt. Dann wieder installiert und alles war wieder wie zuvor. Alle Anpassungen mit Gravitybox waren wieder da. Habe vor und nach jedem flash den cache und dalvik gewiped. Bin super zufrieden damit.
Habe das gleiche Problem wie Charmaine. Neuste Rom Version geflasht und nun heißt es, zur Zeit wäre die aktuellste Xposed-Version nicht aktiv.
Wo gibt es das xposed uninstaller framework tool? Und hilft das auch, nachdem ich bereits die neuste Rom geflasht hab?
Möchte meine GravityBox Einstellungen nicht verlieren :(

Am schnellsten findet man es in der eragon update app unter xposed files.

• Danke
Reaktionen: Charmaine, tual, teigbaekkah und eine weitere Person
Yuhu jetzt ist alles wieder wie vorher :) Danke!

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911
sehe ich richtig das ich mit der neuen rom version den gueste kernel 2.0.3 instaliere aber mit dem sd swap wieder die alte 2.0.2 überspiele oder?

Ja. Weil ich den nicht geupdatet habe richtig. Aber ist auch egal. Flashe den swap und dann den neuen gueste kernel drüber. Dann haste es

• Danke
Reaktionen: Miss Montage
... Leider tritt der Bug bei der aktuellen Version immer noch auf:
Uhr/Wecker App
Wenn man den Vibrationsmodus aktiviert hat (und Weckerlautstärke in der Wecker App zb auf 80% eingestellt hat) ist nach einem Neustart die Lautstärke für die Uhr/Wecker App komplett herab gesetzt, so dass das Handy beim weckruf nur noch vibriert. Habe einmal deswegen fast verschlafen.

Das ist auch bei stock so und kein bug in meinem Augen. Leider auch wenn es ein bug wäre. Hätte ich keine ahnung wie ich das behebe. Da es die app oder das system framework sein kann

Warum.benutzt du vibrieren? Benutzt lautlos modus. Da kannst du den Wecker seperat anschalten

• Danke
Reaktionen: heco84
Version 8.3 läuft einwandfrei. ......nur der Kernel ist so akkuschonend das mein Display erst mit dt2w angeht. Vorher hat das öffnen des Original-Covers gereicht. Bei Anrufen bleibt das Fenster schwarz. Mit dem Visionary Kernel funktioniert das einwandfrei.

• Danke
Eragon 8.5 alles ok, danke schön! Habe ich das richtig verstanden, dass Wipe Cache und Dalvic jetzt beim installieren schon passiert? Hatte nichts davon gemerkt und habe es deshalb sicherheitshalber nochmal manuell gemacht.

• Danke
Sollte so sein das wenn man dirty flashed der den cache Und dalvik mit wiped.
Bitte reflash nochmal Und sag mit ob der die apps optimiert danach. Wenn ja ist alles gut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Nachtwesen
Sorry, brauche das Handy gerade produktiv weil ich nicht zuhause bin. Vielleicht kanns jemand beim neuflashen probieren!? Danke!

• Danke
Ja, wird Optimiert.

• Danke
Reaktionen: teigbaekkah und Nachtwesen
Super. Danke

• Danke
Reaktionen: Nachtwesen
Bei mir wurden nur 2 Apps beim Dirty Flash optimiert. Normal oder sollten das nicht alle Apps sein ?

Bei mir wurden 152 aktualisiert

Es sollten alle sein.

Cache und Dalvik manuell gewipt, dann waren es auch alle beim 2. Versuch.

kann schon jemand den fix bei der Akkuanzeige (letzten 15 % schnell leer) bestätigen bzw widerlegen

teigbaekkah schrieb:
Angeblich wurde beim P7000 in einer Rom der Batterydrop gefixt. Besteht da nun auch Hoffnung für uns?

Laut Deepflex nicht wirklich:
[22.01.2016 16:20:26] N2k1: hello!
[22.01.2016 16:20:37] N2k1: how did you solve the battery bug?
[23.01.2016 07:23:04] Deepflex: Hi!)
[23.01.2016 07:23:13] Deepflex: Not solved
[23.01.2016 07:23:13] Deepflex: solved deep slepp
[23.01.2016 07:23:32] Deepflex: powersaving
[23.01.2016 07:23:32] Deepflex: but falls no

Aber dafür habe ich etwas interessantes gefunden: http://n2k1.com/n2k1/MTK/MTK_on_line_FAQ_SW_ALPS151215 (1).rar dort besonders Seite 4063 ff.

• Danke