Upperdeluxe
Erfahrenes Mitglied
- 44
Bei einer Bekannten bleibt seit neustem bei einem Anruf das Display einfach schwarz so das sie den Anruf nicht annehmen kann.
Kann mir jemand sagen wieso?
Kann mir jemand sagen wieso?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mond96 schrieb:Geh ins recovery und mach bei backup/restore ein Custom backup. Wähle zur Sicherung die Data-Partion aus und starte den Job. Dann kannst du ohne Bedenken das neue Rom flashen und vorher den Cleanup machen. Danach kannst du im recovery die Data-Partion wiederherstellen und alle Apps und Einstellungen sind wieder da.
Ok danke erstmal.. Werde das mal weiter testen.. Fahre ja eigentlich immer die gleichen Weg .. War jetzt auch nicht auf der gesamten Stecke immer nur bei bestimmten Straße.. Hatte das nur noch nie, deswegen meine Frage..Skeleton1911 schrieb:@PJaworek . doch ist die option. Hab ich vom stock Rom übernommen.
@djnik.
Ich gucks mir an
Edit: ich Habs Überprüft. Standort auf hohe Genauigkeit ..mit 3g signal momentan.. Funktioniert wunderbar
Im recovery hast mehrere Möglichkeiten ein Backup zu erstellen. Wenn du noch das Stock-Rom drauf hast solltest du ein komplettes Backup machen. Auch aus diesem lässt dann bei backup/restore im recovery nur die Data-Partition wiederherstellen und wenn du mit eragon nicht klar kommst, hast die Möglichkeit dein komplettes Stock-Rom wiederherstellen. Root-Zugriff hast du schon ? Custom Recovery auch schon drauf ?thorty96 schrieb:Möchte gerne nach der Anleitung flashen ! Hätte aber noch eine Frage : Was genau bedeutet "Wähle zur Sicherung die Data-Partion" ?
Bitte um Hilfe !
Vielen Dank