T
thecrow973
Fortgeschrittenes Mitglied
- 37
Na siehste . Freue mich für dichCharmaine schrieb:Dirty Flash und läuft super
Mein Fingerabdruck Sensor geht auch wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na siehste . Freue mich für dichCharmaine schrieb:Dirty Flash und läuft super
Mein Fingerabdruck Sensor geht auch wieder
Nachtwesen schrieb:7.5 mit dem integrierten Kernel drauf. Es erscheint beim Anruf KEIN PopUp Fenster, aber Fixer scheint zu laufen, denn Display hat am Ohr keine Funktion, wie es sein soll. SuperSU hat den Fixer drin!
Selbe hier!Nachtwesen schrieb:7.5 mit dem integrierten Kernel drauf. Es erscheint beim Anruf KEIN PopUp Fenster, aber Fixer scheint zu laufen, denn Display hat am Ohr keine Funktion, wie es sein soll. SuperSU hat den Fixer drin!
Ja kommt bei mirSkeleton1911 schrieb:charmaine.
also zeigt er bei dir mit dem gueste kernel unter v7.5 das pop up wenn du jemanden anrufst
tual
das ist gut. ich meine im telefonat. zeigt der dir das an als kleines pop up direkt am anfang des telefonates
ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr, ob es vor dem fixer anders war.. schon längere zeit vorher hatte ich das problem bemerkt, hab den werdegang dann aber nicht mehr beobachtet, sorrySkeleton1911 schrieb:okay danke. das ist merkwürdig. hast du den das problem mit dem sensor gehabt ohne den fixer?
lösche den mal. wäre gut zu wissen ob das problem dann wieder auftaucht. weil dann haben wir eine 100% bestätigung das der fixer nicht läuft in v7.5.