Skeleton1911
Dauer-User
- 1.880
- Themenstarter
Beib der v5 war es mein HTC port. Für diese musst du in post #2 im xda Rom thread gucken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie geht das? Danke!Mond96 schrieb:Kamera und Galerie kannst du noch nach flashen.
Der klaut nicht. Das liegt and den thermal werten.. Sobald eine gewisse Temperatur erreicht ist. Skaliert die CPU runter.. Dadurch das der kernel ubertaktet ist. Erreicht er diese Temperatur Werte schneller und im End Effekt werden die Werte bei Benchmarks schlechter.. Tip von mir :jegi0605 schrieb:Der Visionary Kernel klaut ca. 4000 Antutu Punkte. Obwohl der übertaktet ist.
Ich lasse erstmal lieber den Stock Kernel drauf , bis der Visionary Kernel ausgereift ist.
Kann man so nicht sagen . da ja auch der stock kernel runtertaktet wenn eine Temperatur erreicht ist.. Die tun sich beide da nix. Da die thermal Werte original bleiben. Bzw sindjegi0605 schrieb:@Skeleton1911 mein Freund
Also verstehe ich das so , das nur kurzfristig die Leistung da ist, bis eine Temeratur erreicht ist.
Der Kernel ist also nicht für Gamer geeignet , da sollte der originale Kernel besser laufen ?
Recovery hat sich verabschiedet. Alles nochmal neu aufsetzten. Einfach die stock Rom via flashtool Flaschen. Danach wieder Cwm etc..Captain Awesome schrieb:Man kann Sie per CWM Flashen. Steht doch im Startpost bei XDA ;-)
Edit:
Habe gerade den visi0nary Kerne geflasht, danach Reboot ins Recovery und bekomme eine Fehlermeldung :
Umgekipper Android mit Ausrufezeichen und
Formatting /data...
E:Error mounting /data
Formatting Cache
Data wipe failed...
Versuch den Stock Kernel zu flashen, das gleiche Ergebnis.
Was ist da schiefgelaufen?
Der Bootloader ist unlocked.
MfG
Hallo ,gibt es einen link wo man die Version 6.1 laden kann ?djnik schrieb:Hallo, es gibt ja jetzt schon 6.1.gibt es schon Erfahrungen?
Da musst du auf Xda in meinem Rom thread guckenthorty96 schrieb:Hallo ,gibt es einen link wo man die Version 6.1 laden kann ?
Ja schon gefunden nur leider alles in Englisch. Wollte nur mal so wissen ob es soweit gut läuft und ein Update schon lohnt weil Beta..Skeleton1911 schrieb:Da musst du auf Xda in meinem Rom thread gucken