Mond96
Stamm-User
- 365
Ich hab einen kleinen Bug. Bei mir wird die Uhr nach dem Reboot beendet. Ich nehme mal an das dies mit einer APP zusammenhängt. Allerdings ist das erst mit der 7.3 aufgetreten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachtwesen schrieb:STOP! Bevor Du Dir die Mühe machst. Du hast ja ins ROM die App "Disable ipv6" integriert. Diese liegt in Deiner ROM als Version 1.1 vor. Aktuell ist jedoch Version 1.2.1, welche verspricht das Netzwerk zu speichern und damit ipv6 immer wieder in diesem Netzwerk zu deaktivieren. Ich habe mal 1.70€ investiert und die Pro Version gekauft, denn nur damit geht das "Speichern des Netzwerks". Ich teste das jetzt mal. Wenn es klappt sind die 1.70€ gut investiert.
Bin dran. Bald gefixttual schrieb:Wie sieht es aus, hat sich die Problematik mit dem Tool gelöst? Welchen Router nutzt Du?
Gruß tual
An PC Anschliessend und alles auf sdcarde und internen Speicher löschenSpeedmasterB schrieb:Ok aber wie mache ich das
Hat ja nichts mit Factory reset oder cache/system/data format zu tun
Lol. Zweite sim rein und mal Wipe cache /dalvikCharmaine schrieb:Mein Fingerabdruck Sensor geht nicht mehr
Nachdem ich die 2te Sim reingepackt habe.
Wenn ich ihn wieder anschalten will beendet er sich alleine
Das alles seit 2 Sims drin sind. Nehme ich die 2te raus funktioniert er auch nicht mehr *aufreg