[ROM] 28/09 Eragon v10.0 | Android 5.1 20160319 | Google / AOSP |OTA | Mods

• 1.336 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab einen kleinen Bug. Bei mir wird die Uhr nach dem Reboot beendet. Ich nehme mal an das dies mit einer APP zusammenhängt. Allerdings ist das erst mit der 7.3 aufgetreten.

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Die stock Uhr?? Mhh kann eig nicht sein das es nach dem ota so ist.. Lösche mal die Daten der Uhr in Einstellungen/apps/alle apps

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt den Antwortkasten ;)
Nicht nachvollziehbar, noch mal Reboot und keine Fehlermeldung. Hab hier auch schon mindestens einmal davon gelesen. Kann das mit der Wetter und Uhrenapp von Machapp zusammenhängen ? Uhr funktioniert im Widget trotz Absturz.

• Danke
Möglich , da kann ich nix zu sagen. Kein plan :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt den Antwortkasten ;)
Habe grade versucht einzustellen, das bei Nutzung von Dual Sim bei der 2ten Larte nur anrufe empfangen werden sollen. Habe aber keine Einstellung gefunden :confused2:

Ist das möglich?
Sim 1 Soll alles können, Sim 2 hingegen nur Anrufe bekommen können

Einstellungen/SIM-Karten und bei Anrufe SIM2 auswählen

Ich glaube er meint etwas anderes. Übrigens hat das nichts mit der ROM zutun und wäre sicher in einem anderen Thread besser aufgehoben!

• Danke
Reaktionen: teigbaekkah
Nachtwesen schrieb:
STOP! Bevor Du Dir die Mühe machst. Du hast ja ins ROM die App "Disable ipv6" integriert. Diese liegt in Deiner ROM als Version 1.1 vor. Aktuell ist jedoch Version 1.2.1, welche verspricht das Netzwerk zu speichern und damit ipv6 immer wieder in diesem Netzwerk zu deaktivieren. Ich habe mal 1.70€ investiert und die Pro Version gekauft, denn nur damit geht das "Speichern des Netzwerks". Ich teste das jetzt mal. Wenn es klappt sind die 1.70€ gut investiert.

Wie sieht es aus, hat sich die Problematik mit dem Tool gelöst? Welchen Router nutzt Du?

Gruß tual

• Danke
Hi. Bitte habe etwas Geduld, ich denke mein weg ist der richtige und Skeleton ist derzeit mit mir als Beta Tester dabei. Wenn alles klappt kommt's vielleicht in die nächste Eragon Version.

• Danke
tual schrieb:
Wie sieht es aus, hat sich die Problematik mit dem Tool gelöst? Welchen Router nutzt Du?

Gruß tual
Bin dran. Bald gefixt

Ahh entschuldigt, natürlich habe ich Geduld. Ich dachte nur, dass Nachtwesen die Pro App von Disable ipv6 probiert hat.

Gruß tual

• Danke
Habe ich auch und Skeletor meine positiven Ergebnisse mitgeteilt, damit er diese in seiner Rom zur Beseitigung des WLAN Probleme implementieren kann.

• Danke
Reaktionen: tomhighflyer, djnik, teigbaekkah und 3 andere
Moin in die Runde,

bin jetzt auch Besitzer eines Elephone ;) so kann ich meine beiden China Sim in einem Handy unterbringen

Hab gleich gestern Gerootet und Philz aufgespielt, Backup und Eragon drauf.
Jetzt stelle ich fest das ich alle Ordner doppelt habe...
Einmal gleich auf der ersten Ebene dann unter.. /0 das selbe noch mal
Was kann ich hier am besten machen?

Fettes Dank an Skeleton für das geile Rom

Joerg

Weil du die stock base drauf hattest mit dem swap der.sdcard.. Dann ist das so.. Hilft nur plattmachen

• Danke
Reaktionen: Miss Montage und SpeedmasterB
Ok aber wie mache ich das ;)
Hat ja nichts mit Factory reset oder cache/system/data format zu tun

Fullwipe und dann Rom flashen ;)

SpeedmasterB schrieb:
Ok aber wie mache ich das ;)
Hat ja nichts mit Factory reset oder cache/system/data format zu tun
An PC Anschliessend und alles auf sdcarde und internen Speicher löschen

Mein Fingerabdruck Sensor geht nicht mehr :(
Nachdem ich die 2te Sim reingepackt habe.
Wenn ich ihn wieder anschalten will beendet er sich alleine
Das alles seit 2 Sims drin sind. Nehme ich die 2te raus funktioniert er auch nicht mehr *aufreg

Charmaine schrieb:
Mein Fingerabdruck Sensor geht nicht mehr :(
Nachdem ich die 2te Sim reingepackt habe.
Wenn ich ihn wieder anschalten will beendet er sich alleine
Das alles seit 2 Sims drin sind. Nehme ich die 2te raus funktioniert er auch nicht mehr *aufreg
Lol. Zweite sim rein und mal Wipe cache /dalvik

Hab ich schon gemacht wo ich sie reingepackt habe