Skeleton1911
Dauer-User
- 1.880
- Themenstarter
Das hätte ich auch aber wollte ja kein 8.1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Miss Montage
- Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt den Antwortkasten ;)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Skeleton1911 schrieb:Frohes neues jahr euch Allen.!
Das wird schwer. Ist leider normal das ipv6 sich immer neu im tieferen system aktiviert. Sobald man neu im.WLAN sich einwählt ist es aus..Nachtwesen schrieb:Hi Skeleton!
Ich habe seit gestern ein WLAN Problem und hoffe das Du evtl. mir und anderen durch Dein Eragon ROM helfen kannst. Ich erlaube mir meinen Text aus dem WLAN Thread hier erueut einzufügen:
"Bei mir geht WLAN seit gestern plötzlich und ohne das ich irgendwo etwas verändert hätte ständig verloren. Handy fliegt aus dem WLAN raus und Status bleibt bei "IP Adresse beziehen" hängen. Ich hoffe auch das es etwas mit ipv6 zutun hat und teste das gerade. Leider ist diese Einstellung bei jedem neu verbinden wieder raus, was natürlich echt nogo ist. Vielleicht kann Skeleton bei Eragon hier was machen. Ich frage ihn mal."
Wenn es am ipv6 liegt, kannst Du dann etwas machen damit die Einstellung des "disablers" erhalten bleibt?? Danke!!!
EDIT: Also bis jetzt ist das reproduzierbar und löst nebenbei auch die vielen anderen, beschriebenen Probleme mit "WLAN verbindet sich nicht automatisch...". Ist ipv6 AUS geht das alles, ist es AN gibt es Verbindungsprobleme und Abrisse. Deshalb wäre es so toll wenn es möglich wäre, dass die AUS Option gespeichert würde, denn, wie oben geschrieben, bei jeder Verbindung dies manuell zu machen ist schon krass unpraktisch.
Settings/Sprache/Tastatur/und mal die system Sprache ausstellen. Und deutsch und englisch wählenpaulpatzer schrieb:Gibt es eine einfache Möglichkeit, das intere oder das persönliche Wörterbuch etwas aufzublasen / zu ergänzen?
Es werden sehr viele Wörter aus meinem Standartwortschatz nicht erkannt, und sie über Wort hinzufügen einzeln nachzufragen ist einfach nur nervig.
Seit gestern hab ichs wieder und läuft... Muss aber alles neu installieren etc.. Naja man kann da was machen und ipv6 vollständig deaktivieren. Sobald ich alles wieder auf meinem lapi habe ),schaue ich mir das anNachtwesen schrieb:Denkst Du man kann da überhaupt etwas machen oder ist es aussichtslos? Gibt es evtl. (da kann ich aber auch selber mal recherchieren) eine App oder sowas das ipv6 generell deaktiviert?
Edit: Was ist mit Deinem Notebook???
Ich erstelle heut abend etwas. Schicke dir es per PN, du kannst es testen wenn du magstNachtwesen schrieb:Das wäre toll, danke. Ich denke wirklich das dies sämtlichen Leuten helfen würde mit diesem problem. Ich lese ja auch alles auf XDA und hier und denke er hängt stets beim Bezug der ipv6 Adresse fest.
Skeleton1911 schrieb:Ich erstelle heut abend etwas. Schicke dir es per PN, du kannst es testen wenn du magst
Hab dir grad via tapatalk PN geschriebenNachtwesen schrieb:STOP! Bevor Du Dir die Mühe machst. Du hast ja ins ROM die App "Disable ipv6" integriert. Diese liegt in Deiner ROM als Version 1.1 vor. Aktuell ist jedoch Version 1.2.1, welche verspricht das Netzwerk zu speichern und damit ipv6 immer wieder in diesem Netzwerk zu deaktivieren. Ich habe mal 1.70€ investiert und die Pro Version gekauft, denn nur damit geht das "Speichern des Netzwerks". Ich teste das jetzt mal. Wenn es klappt sind die 1.70€ gut investiert.