[ROM] 28/09 Eragon v10.0 | Android 5.1 20160319 | Google / AOSP |OTA | Mods

• 1.336 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Charmaine schrieb:
So ich hab jetzt Xposed auseinandergepult und Nova Launcher [emoji16]
Jetzt hab ich alles in anderer Schrift, aber meine gekaufte von Google geht nicht, da sie zwar installiert wird, aber auf dem Handy nicht angezeigt.

Sonst ist alles perfekt [emoji11]
Ha. Es gibt da einen ganz einfachen trick ohne das du irgendetwas installieren must. Ich kann dir das Morgen abend erklären wenn du magst , per pn.

• Danke
Reaktionen: Charmaine
Super gerne Dankeschön [emoji8]

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Charmaine schrieb:
Super gerne Dankeschön [emoji8]
Okay. Ich schreib dich Morgen abend an. Wann kann ich noch nicht genau sagen , da ich Morgen den halben tag shoppen bin mit meiner Frau [emoji14]
Verkaufsoffener sonntag.

• Danke
Reaktionen: Charmaine
Alles klar, kein Problem

• Danke
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich bin mir ziemlich sicher das diese probleme mit Apps von AdAway und Co. kommen. Ich hatte das auch (erinnere mich nicht mehr welche App betroffen war), welche auch nicht starten wollte, weil sie den Ad-Server nicht erreichen konnte. Also das unbedingt mal ausprobieren.

• Danke
Skeleton1911 schrieb:
OK. Ich gucke morgen drüber ;)
Auf Anhieb würde ich nun sagen deaktiviere adaway. Weil dort in der log ads gesperrt werden.
Probiers mal aus.
Falls es nicht klappt. Schaue ich natürlich morgen richtig

Guten Morgen Skeleton1911

Habe Adaway deaktiviert, und schon geht es perfekt.
Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe.

Gruß Richard

• Danke
Reaktionen: Miss Montage
Morgen. Dachte ich mir... Zeigte die log auch..

Hallo Skeleton1911

Habe den Werbeblocker bei laufender Sport1 App wieder aktualiesiert und aktiviert sowie einen Neustart durchgeführt.
Und siehe da, Sport1 läuft mit Adaway.
Ich kann nur wiederholen: Super Rom mit super Unterstützung.
Es war nicht das letzte mal, dass du ein Kaffee (kleine Paypal-Spende) verdient hast.
Gruß Richard
[doublepost=1451207122,1451206391][/doublepost] Screenshot_2015-12-24-12-25-31.png

• Danke
Reaktionen: Miss Montage und Skeleton1911
Danke erstmal für dieses klasse Rom :)

Kann mir jemand sagen wie ich das Nationale Roming Problem mit O2 in den griff bekomme?
Einfach Roming zu Aktivieren ist bei mir keine Lösung da ich Grenznah wohne und wenn Roming aus ist habe ich ständig kein Datenempfang wenn ich in einem Eplus Abgedeckten bereich bin.

Upperdeluxe schrieb:
Danke erstmal für dieses klasse Rom :)

Kann mir jemand sagen wie ich das Nationale Roming Problem mit O2 in den griff bekomme?
Einfach Roming zu Aktivieren ist bei mir keine Lösung da ich Grenznah wohne und wenn Roming aus ist habe ich ständig kein Datenempfang wenn ich in einem Eplus Abgedeckten bereich bin.

Das problem scheint nur für o2 Kunden, aber nicht für eplus Kunden zu bestehen. Ich bin eplus Kunde und habe mit ausgeschaltetem Roaming trotzdem auch "national roaming" zu o2.

Kann ich bestätigen. Habe Alditalk und mobile Daten auch bei abgesch. Datenroaming.

Mein Antutuscore: 41140 ! Beste ROM !
[doublepost=1451232544,1451231936][/doublepost]Aktuell mit Eragon 7.3

Anhänge

• Screenshot_2015-12-27-17-07-16.png
    Screenshot_2015-12-27-17-07-16.png
    29,9 KB · Aufrufe: 156
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911 und Focus2015
Screenshot_2015-12-27-17-24-49.png
Diesmal den Speicher zuvor freigemacht

• Danke
Wow, 29000 mit 7.2...39000 mit 7.3 :thumbsup:

• Danke
Ich würde gerne mein Schnelleinstellungsmenü verändern. Bietet die ROM eine Möglichkeit dazu? Finde in den Einstellungen nichts.
Auch die Akkuanzeige würde ich gerne anpassen, zB zum Kreis machen. Ich wollte erstmal fragen, ob die ROM das schon von selbst kann, bevor ich mir iein Zeug draufziehe.

• Danke
mit dem xposed Modul GravityBox geht das sehr einfach.

• Danke
Reaktionen: teigbaekkah
Horman2084 schrieb:
mit dem xposed Modul GravityBox geht das sehr einfach.
Da muss ich dir zustimmen. Habe es auch hinbekommen :)

teigbaekkah schrieb:
Ich wollte erstmal fragen, ob die ROM das schon von selbst kann, bevor ich mir iein Zeug draufziehe.
Ohh sorry diese Zeile hab ich irgendwie überlesen.

teigbaekkah schrieb:
Ich würde gerne mein Schnelleinstellungsmenü verändern. Bietet die ROM eine Möglichkeit dazu? Finde in den Einstellungen nichts.
Auch die Akkuanzeige würde ich gerne anpassen, zB zum Kreis machen. Ich wollte erstmal fragen, ob die ROM das schon von selbst kann, bevor ich mir iein Zeug draufziehe.
nein so ist das nicht möglich. da es die original google source (naja mit dem elephone quatsch) hat...dort ist alles clean ohne zusätze.. deshalb ist das nur über zusatz apps oder xposed module möglich. NOCH! HAHA

• Danke
Reaktionen: Charmaine und teigbaekkah
Danke! Die letzten zwei Worte klingen am besten, also warte ich ab :D

• Danke