Skeleton1911
Dauer-User
- 1.880
- Themenstarter
Puuh da gibt es doch viele von. Ich teste das nach den Feiertagen mal. Gegebenfalls (wenn ich pech habe) Koche ich es noch in die mit rein als Option in dem settings
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich würde dich knutschen, bis zum umfallen [emoji8] [emoji8]Skeleton1911 schrieb:Puuh da gibt es doch viele von. Ich teste das nach den Feiertagen mal. Gegebenfalls (wenn ich pech habe) Koche ich es noch in die mit rein als Option in dem settings
Download, Installation und Aktivierung hast du über den xposed Installer vorgenommen ?Charmaine schrieb:Ifont hab ich aber irgenwie geht das nicht für Menü, oder ich stell mich an
Ich stell mich da glaub ich etwas an. Aber wo ist xposed und wie meinst du das mit über xposed installieren [emoji57]Mond96 schrieb:Download, Installation und Aktivierung hast du über den xposed Installer vorgenommen ?
jegi0605 schrieb:Hatte ich doch Recht , hätte ich stehen lassen können
Na auf jeden Fall klappt jetzt alles wieder.
Frohe Weihnachten allen
Also ich habe das mal versucht und es funktioniert nicht richtig den zu installieren. Bei der Installation zeigt er Fehler an.Mond96 schrieb:Du brauchst den xposed Installer 3.0 alpha. Ich hatte wohl vom xda Forum geladen. Den öffnest du und dann kannst du eine Auswahl an Modulen für das xposed Framework downloaden, installieren und aktivieren.
Ist ganz oft getestet worden . das.funktioniert.Charmaine schrieb:Also ich habe das mal versucht und es funktioniert nicht richtig den zu installieren. Bei der Installation zeigt er Fehler an.
Mhhh.Charmaine schrieb:Trotz das ich Framework drauf gemacht habe
Hättest den changelog gelesen wüsstest du das du das gar nicht hättest flashen müssen . das framework ist schon mit in der Rom .. Also nur xposed app installieren und läuftCharmaine schrieb:
Dafür bekommst nen Knutscher hatte die arm64 sdk23
Kann aber nicht sein. Das bei mir das sdk22 drine ist und du oben geschrieben hast sdk23. Also hast du das flasche framework nachgeflasht....ist auch egal jetzt. Hauptsache läuft!Charmaine schrieb:Danke dir auch, aber nur die App ging ja nicht da kam ja der Fehler der auf dem Screen ist.
Reflashe die Rom . und installiere die.xposed appCharmaine schrieb:Läuft wohl doch nicht *verkriech fürs Nerven