[ROM] 28/09 Eragon v10.0 | Android 5.1 20160319 | Google / AOSP |OTA | Mods

• 1.336 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Skeleton1911 schrieb:
Senseye , nachtwesen und die anderen mit dem sim Problem. Ich poste in ca 2stunde eine beta Rom. Bitte wenn möglich diese testen unter 1. Factory reset und 2. fullwipe

Hab kein SIM Problem bei mir läuft alles super.

Achso. OK teste die trotzdem. Nicht das es nachher für die die kein Problem haben nicht mehr läuft..

mache ich gerne, kann aber nicht versprechen das heute noch zu schaffen. Ist dann quasi eine 7.0.1?

Danke. Wird eine v7 beta nur sein. Inofficial
[doublepost=1450637839,1450634191][/doublepost]hier ist die v7. beta . wegen dem sim bug
Dropbox - Eragon_P8000_V_7.0.0test.zip
wie schon beschrieben. bitte mit fullwipe (in recovery die option "clean to install a new rom" wählen ) testen,
und wenn dort alles gut ist. dann bitte einmal einen factory reset machen und nochmal rebooten um zu shcauen ob es gut ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt.
  • Danke
Reaktionen: teigbaekkah
Funktioniert immer noch nicht :/

Anhänge

• IMG_20151220_204929.jpg
    IMG_20151220_204929.jpg
    451,7 KB · Aufrufe: 216
Unmöglich! Ich habe auch eplus!/ und es sieht bei mir genauso aus in den settings.
Mache bitte folgendes:
Flashe stock Rom 07/25 via flashtools
Anschließend flashe philz v2 recovery via flashtools.
Danach meine v7beta..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt.
Muss ich morgen mal machen, werde morgen mal berichten

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911
alles klar danke.
also du bist der einzigste der nun das problem hat.. alle anderen haben berichtet das es gefixt ist.. vll ist es auch deine sim card, wie du schon vermutet hast

Ich werde mir morgen eine neue kaufen, brauch ich sowieso :p

Skeleton1911 schrieb:
Danke. Wird eine v7 beta nur sein. Inofficial
[doublepost=1450637839,1450634191][/doublepost]hier ist die v7. beta . wegen dem sim bug
Dropbox - Eragon_P8000_V_7.0.0test.zip
wie schon beschrieben. bitte mit fullwipe (in recovery die option "clean to install a new rom" wählen ) testen,
und wenn dort alles gut ist. dann bitte einmal einen factory reset machen und nochmal rebooten um zu shcauen ob es gut ist.
Link geht nicht mehr?! :(

Ne . den hab ich gelöscht. Wird nicht mehr gebraucht. Morgen kommt die v7.2 :)

• Danke
Reaktionen: 282438, teigbaekkah, Horman2084 und eine weitere Person
Alles klar, ist ja noch besser :) Danke

So, Hi,
Hab mir extra eine neue Karte gekauft.
Aktiviert ist sie auch. Angezeigt wird sie immer noch nicht, also kein Empfang, deine test Rom läuft, clean install Gemach, factory Reset ebenso

senseye schrieb:
So, Hi,
Hab mir extra eine neue Karte gekauft.
Aktiviert ist sie auch. Angezeigt wird sie immer noch nicht, also kein Empfang, deine test Rom läuft, clean install Gemach, factory Reset ebenso
Sehr komisch erlich. Du bist der einzigste mit dem Problem.
Wie war das noch mit der stock Rom? Geht die bei dir?
Und vll da du der einzigste bist. Ist vll deine Antenne kaputt? Oder sonst was..keine Ahnung :(

100 % sicher wo ich das Handy gekauft habe, ging es... Ich probier morgen nochmal mit der Stock Rom und berichte... Wenn nicht, schick ich das Handy zurück. Aber top Rom von dir!

Danke. Ich drücke dir die daumen!/ hoffe es wird laufen!

Hab das. Gleiche handy meiner Freundin auch gekauft, ich hau morgen mal meine Karte bei ihr rein, Um zu gucken ob da überhaupt Empfang ist

Skeleton1911 schrieb:
Ne . den hab ich gelöscht. Wird nicht mehr gebraucht. Morgen kommt die v7.2 :)

Hast Du schon ein kleines ChangeLog für die 7.2? Wäre super. Sorry das ich nicht testen konnte, hatte zu viel privat zu tun :(.

Klar habe ich den changelog. :)
Auch einen kleinen xD
Aber wie auch bei xda. Bitte keine fragen diesbezüglich.
Ich antworte eh nicht drauf und wenn dann nur Quatsch . :D lool

• Danke
Reaktionen: teigbaekkah und Horman2084
Wäre es möglich das du mir schon den download link zukommen lässt? Dann kann ich die mal testen

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911