[ROM] 28/09 Eragon v10.0 | Android 5.1 20160319 | Google / AOSP |OTA | Mods

• 1.336 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jacekurban schrieb:
Skeleton eine Frage,

läßt es sich eventuell einrichten, dass in der oberen Leiste, neben dem Netzwerksymbol 4G angezeigt wird, wenn 4G gewölt wurde und vorhanden ist.

Momentan wird trotz Einstellung nur 3G angezeigt, auch wenn LTE verfügbar ist.

Danke
Du meinst die netzwerk Symbole ..wie bei der stock Rom. Klar geht.. Kommt sehr bald

Sorry, das verstehe ich nicht. Natürlich wird 4G oben in Eragon angezeigt wenn LTE möglich ist? Verstehe ich die Frage falsch??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt.
Es gibt noch extra network icons. Die ich deaktiviert habe. Die dir zeigen wie dein Netzwerk grade eingewählt ist. Zb in 2g,3g oder 4g.. Dachte du meinst die.!?!

Ja aber die sind doch zu sehen, wieso deaktiviert? bei mir steht immer dran in welchem Netzwerk er ist? Was ich vtw etwas schade finde ist das man nicht mehr sieht das Daten fließen, diese zwei Pfeile nach oben und nach unten auf den Netzbalken.

PS: Kannst du mal in meinen anderen Thread gucken, Du weißt da sicher einen Satz zu schreiben! Danke!

In deinem anderen thread? Link?

Und diese network icons sind nicht die mobile Daten icons.. Oder hast du meine alte network ZIP geflasht? Dann hast du die icons.. Ansonsten nicht. Dann sieht es so aus ohne icons.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1450462089179.png
    uploadfromtaptalk1450462089179.png
    63 KB · Aufrufe: 205
Nachtwesen schrieb:
Sorry, Du kannst mich Vollidiot nennen, aber ich verstehe nicht was gemeint ist. Da steht doch 3G!!!! :) Ich raffs einfach nicht! ;)

Mein Thread: Kopie des Elephone P8000 anfertigen? Einfach möglich?
Da steht 3g ja. Das sind die mobilen Daten. Es gibt noch extra icons bei der stock Rom direkt vor dem signal Balken. Diese zeigen auch 2g/-4g an. Diese sind bei meiner Rom aber entfernt..

Edit. Dein thread ist von 2009 o.O alter hase.
Was soll ich dazu schreiben?

Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: zitierter Link wurde korrigiert
hehe, waaaas? Den Thread (den ich verlinkte) habe ich eben eröffnet :)

Ja, ok dann frage ich noch dümmer: Wozu sollen die zusätzlichen icons denn gut sein, wenn man doch am Balken sieht was man für ein Netz hat!?

Ja das Frage ich mich auch. Deswegen sind sie ja weg... Lol

Öffne mal den thread mit tapatalk.;)

Anmerkung d. Mod: Manchmal werden foreninterne Links in Tapatalk oder der AH-App falsch aufgelöst. Ich habe den Link korrigiert. Bitte zurück zum Thema ;)

Hab Tapatalk derzeit nicht drauf. Geh halt einfach oben ins P8000 Forum und nimm den Thread unter deinem :)

Ok. Moment

Servus. Hat noch jemand seit v7 das Problem das da p8000 sich nicht mehr automarisch in ein gespeichertes wlan anmeldet nachdem es einmal getrennt war. Ich muss immer wlan aus und wieder einschalten. Dann meldet er sich wieder automatisch an.

Nö . läuft. Alles gut :D

Seltsam.war nach dirty flash so und jetzt nach kompletten wipe auch???

sidthakid schrieb:
Servus. Hat noch jemand seit v7 das Problem das da p8000 sich nicht mehr automarisch in ein gespeichertes wlan anmeldet nachdem es einmal getrennt war. Ich muss immer wlan aus und wieder einschalten. Dann meldet er sich wieder automatisch an.

Ja, hatteich bei 6.5, bei 6.7 nicht und bei 7.0 wieder. Wenn man das WLAN verlässt, keine automatische Wiederverbindung. Aber ich kann damit leben und verbinde wenn ich nach hause komme schnell manuell. Über eine Lösung wäre ich trotzdem dankbar.

Guten Morgen zusammen. Ich habe gestern mal versucht Viper nachzuinstallieren. hatte nicht geklappt. Habe danach mein Backup vom 6.7 zurückgespielt und komischerweise hatte ich dann das Problem mit den SIM Karten. Habe dann einen Fullwipe gemacht und die 7.0 wieder installiert und siehe da Viper ist auch wieder an Bord und funktioniert.:biggrin::thumbsup::thumbup:
Also nochmals vielen Dank an Skeleton du bist der Beste.:cool2:
Ps. Mittlerweile kann ich alles ja schon wieder im Schlaf einrichten:biggrin:

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Du hast viper nun im data/app Ordner.;)

In der v7.2 kommt Viper mit ins system wieder..!

Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt den Antwortkasten ;)
@Nachtwesen

Genau das meinte ich mit der Anzeigen des momentan verwendeten Netzes.

Danke Skeleton, dass du daran denkst.

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Ich kann nicht mehr telefonieren :( :( :(
Die zweite SIM hab ich schon länger draußen, aber entweder wird der Anruf direkt beendet oder er sagt "Mobilfunknetz nicht verfügbar".
Wenn ich 2G wähle, versucht er den Rufaufbau, aber beendet dann den Anruf. Das ist doch zum heulen

funzt bei mir.

Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt den Antwortkasten ;)