Godhead
Ambitioniertes Mitglied
- 25
Nein ist in Deutsch!Nachtwesen schrieb:Das mit dem Lautstärke hoch Problem hatte doch früher mal was mit der Systemsprache zutun? Ist das Handy evtl. in einer anderen Sprache als Deutsch oder Englisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nein ist in Deutsch!Nachtwesen schrieb:Das mit dem Lautstärke hoch Problem hatte doch früher mal was mit der Systemsprache zutun? Ist das Handy evtl. in einer anderen Sprache als Deutsch oder Englisch?
Ja genau morgen früh glaube ca 8uhr morgens gibt es das p8000 für ungefähr 10euro.Nachtwesen schrieb:Hey Skeleton!
Ich habe nen Bug, wo ich nicht weiß ob er auch im Stock drin ist. Wenn ich einen Wecker stelle und Vibration AUS stellen, vibriert er trotzdem. Also er vibriert immer
Du hast bei XDA den Link gepostet (Elephone Sales Huge Discount Christmas Sales - P8000 Elephone Q M2 S2/S2Plus big sales deal killer,steal deal, chrismas deal, christmas gifts, chrismas idea, super deal, cray sales, elephone discount-Elephone), was bedeutet das?? Zu der Uhrzeit für knapp 13$?????
Skeleton1911 schrieb:Ja genau morgen früh glaube ca 8uhr morgens gibt es das p8000 für ungefähr 10euro
Gibt kein Haken. Ist morgen der 12.12Nachtwesen schrieb:Ja moment mal, wo ist der haken??? Das kann ja nicht sein! Sonst kaufe ich mir in jedem Fall eins auf Ersatz!
Skeleton1911 schrieb:Gibt kein Haken. Ist morgen der 12.12
Die haben da ein event. Namens double12 xd.
Was eventuell passieren könnte ist eine Zoll Gebühr.. Die wird ca 35 Euro betragen..
Es könnte bei mir in der Original Rom auch schon gewesen sein. Kann ich leider nicht sagen!Godhead schrieb:Selbiges Problem habe ich auch, allerdings schon seit Anfang an (mit der Original Rom). Habe auch schon einige Fullwipes hinter mir, auch nach einem frisch aufgesetzten Handy ohne neue Apps, etc.., etc....
Bisher dachte ich, dass das Problem jeder hat?!? o_O
Zurückschicken werde ich es deswegen nicht, habe mich mittlerweile daran gewöhnt. Vor allem um den Preis des P8000 nehme ich das gerne in kauf, da sonst alles super funktioniert! Vor allem mit der Eragon Rom und dem Visionary´s Kernel hat das Elephone wirklich Sinn!Horman2084 schrieb:Es könnte bei mir in der Original Rom auch schon gewesen sein. Kann ich leider nicht sagen!
Wenn ein kompletter Reset nichts bringt, werde ich das Handy zurück schicken müssen da das sehr nervug ist.
Hatte keine Chance auf die Seite zu kommen! ;-)tdr250 schrieb:Nochmal OffTopic, Ich schätze das ist genau so ein Witz wie die 50% Aktion von Efox vor kurzem. Ist genau wie Nachtwesen geschrieben hat. Die Handys sind 1 sek nach Start plötzlich alle verkauft.Aber ich werde Morgen mal schauen.
Skeleton1911 schrieb:Ja genau morgen früh glaube ca 8uhr morgens gibt es das p8000 für ungefähr 10euro.
Ja scheint so.. Hahaha trottels dieNachtwesen schrieb:Nur für alle die sich ärgern es verpasst zu haben: Es gibt KEINE CHANCE. Und damit meine ich wirklich: Server tot, down, unmöglich. Da läd gar nichts, Bestellvorgang nicht dran zu denken. War ja klar, reine Werbeaktion, kaufen kann das keiner für den Preis. Hätte ich als erfahrener Nutzer eigentlich sofort wissen müssen.
Skeleton1911 schrieb:Ja scheint so.. Hahaha trottels die