[ROM] 28/09 Eragon v10.0 | Android 5.1 20160319 | Google / AOSP |OTA | Mods

• 1.336 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nachtwesen schrieb:
Das mit dem Lautstärke hoch Problem hatte doch früher mal was mit der Systemsprache zutun? Ist das Handy evtl. in einer anderen Sprache als Deutsch oder Englisch?
Nein ist in Deutsch!

Der Speicherort ist nicht virtuell, sondern sehr wohl mit einem Rootexplorer zu verwalten. Wenn du cwm drauf hast, kannst du die die Backups auch damit anzeigen bzw. auch löschen.

@tdr250: ein CWM Backup nimmt beim mir ca. 5GB ein. Jedes. Das heißt, nach jedem Backup hast du entsprechend weniger Platz.
Der ES Datei Explorer hat im Menü unter "Werkzeuge" den Root Explorer, den du aktivieren kannst. Dann musst du mal im Hauptpfad deines Handyspeichers nachschauen. Achtung: das ist NICHT der, der kommt, wenn du im ES Datei Explorer auf Geräteportal gehst (die voreingestellte Startseite) sondern bspw. über Menü - Lokal - Gerät. Da sollte bei dir ein Verzeichnis "clockworkmod" sein. Alternativ nutze die Suche im ES Explorer und such nach clockworkmod, dann sollte das Verzeichnis kommen. Wenn du es gefunden hast, kannst du dir einzelne Backups auch woanders hin schieben, wo du mit Windows hinkommst - auf das Root-Verzeichnis des Handys hast du mit dem Windows Explorer nämlich keinen Zugriff.

• Danke
Reaktionen: Miss Montage
so geschafft. Der Telefonspeicher hat wieder 10GB. Danke an alle für die Hilfe. Es war schon eigenartig. Ich habe mit dem ES auf Root gestellt und nach Clockworkmod suchen lassen. Nichts gefunden. Ich habe dann wieder das CWM geflasht und darunter die Backups gelöscht. Danach das Eragon wieder per CWM aufgespielt. Ich muss jetzt zwar wieder alles neu machen aber was solls. Nochmals Danke an alle. Ist schon ein geiles Forum.
Gruß TDR

Zuletzt bearbeitet:
Nachtwesen schrieb:
Hey Skeleton!

Ich habe nen Bug, wo ich nicht weiß ob er auch im Stock drin ist. Wenn ich einen Wecker stelle und Vibration AUS stellen, vibriert er trotzdem. Also er vibriert immer :)

Du hast bei XDA den Link gepostet (Elephone Sales Huge Discount Christmas Sales - P8000 Elephone Q M2 S2/S2Plus big sales deal killer,steal deal, chrismas deal, christmas gifts, chrismas idea, super deal, cray sales, elephone discount-Elephone), was bedeutet das?? Zu der Uhrzeit für knapp 13$?????
Ja genau morgen früh glaube ca 8uhr morgens gibt es das p8000 für ungefähr 10euro.

Bei mir läuft der Wecker wenn das Telefon lautlos ist . dann auch ohne vibration

Skeleton1911 schrieb:
Ja genau morgen früh glaube ca 8uhr morgens gibt es das p8000 für ungefähr 10euro

Ja moment mal, wo ist der haken??? Das kann ja nicht sein! Sonst kaufe ich mir in jedem Fall eins auf Ersatz!

Nachtwesen schrieb:
Ja moment mal, wo ist der haken??? Das kann ja nicht sein! Sonst kaufe ich mir in jedem Fall eins auf Ersatz!
Gibt kein Haken. Ist morgen der 12.12

Die haben da ein event. Namens double12 xd.

Was eventuell passieren könnte ist eine Zoll Gebühr.. Die wird ca 35 Euro betragen..

Skeleton1911 schrieb:
Gibt kein Haken. Ist morgen der 12.12

Die haben da ein event. Namens double12 xd.

Was eventuell passieren könnte ist eine Zoll Gebühr.. Die wird ca 35 Euro betragen..

Sorry wenn das OffTopic ist, aber weißt Du etwas genaueres? Kann man mehrere bestellen? Versandkosten? Und gibt es da sicher nur 10 Stück und es ist um 08:01 Uhr ausverkauft :).

Nochmal OffTopic, Ich schätze das ist genau so ein Witz wie die 50% Aktion von Efox vor kurzem. Ist genau wie Nachtwesen geschrieben hat. Die Handys sind 1 sek nach Start plötzlich alle verkauft.Aber ich werde Morgen mal schauen.:biggrin:

• Danke
Reaktionen: thecrow973
Godhead schrieb:
Selbiges Problem habe ich auch, allerdings schon seit Anfang an (mit der Original Rom). Habe auch schon einige Fullwipes hinter mir, auch nach einem frisch aufgesetzten Handy ohne neue Apps, etc.., etc....
Bisher dachte ich, dass das Problem jeder hat?!? o_O
Es könnte bei mir in der Original Rom auch schon gewesen sein. Kann ich leider nicht sagen!
Wenn ein kompletter Reset nichts bringt, werde ich das Handy zurück schicken müssen da das sehr nervug ist.

Reset auf das Stock-ROM ? Hast du wohl noch nicht probiert ? In Philz recovery gibt noch die Option eines vollständigen Cleanup, für die Installation eines neuen ROM. Schon probiert ?

Horman2084 schrieb:
Es könnte bei mir in der Original Rom auch schon gewesen sein. Kann ich leider nicht sagen!
Wenn ein kompletter Reset nichts bringt, werde ich das Handy zurück schicken müssen da das sehr nervug ist.
Zurückschicken werde ich es deswegen nicht, habe mich mittlerweile daran gewöhnt. Vor allem um den Preis des P8000 nehme ich das gerne in kauf, da sonst alles super funktioniert! Vor allem mit der Eragon Rom und dem Visionary´s Kernel hat das Elephone wirklich Sinn!

tdr250 schrieb:
Nochmal OffTopic, Ich schätze das ist genau so ein Witz wie die 50% Aktion von Efox vor kurzem. Ist genau wie Nachtwesen geschrieben hat. Die Handys sind 1 sek nach Start plötzlich alle verkauft.Aber ich werde Morgen mal schauen.:biggrin:
Hatte keine Chance auf die Seite zu kommen! ;-)
Um 16 Uhr wird es nochmal um $96.96 angeboten!

Skeleton1911 schrieb:
Ja genau morgen früh glaube ca 8uhr morgens gibt es das p8000 für ungefähr 10euro.

Nur für alle die sich ärgern es verpasst zu haben: Es gibt KEINE CHANCE. Und damit meine ich wirklich: Server tot, down, unmöglich. Da läd gar nichts, Bestellvorgang nicht dran zu denken. War ja klar, reine Werbeaktion, kaufen kann das keiner für den Preis. Hätte ich als erfahrener Nutzer eigentlich sofort wissen müssen.

Nachtwesen schrieb:
Nur für alle die sich ärgern es verpasst zu haben: Es gibt KEINE CHANCE. Und damit meine ich wirklich: Server tot, down, unmöglich. Da läd gar nichts, Bestellvorgang nicht dran zu denken. War ja klar, reine Werbeaktion, kaufen kann das keiner für den Preis. Hätte ich als erfahrener Nutzer eigentlich sofort wissen müssen.
Ja scheint so.. Hahaha trottels die

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Ich hatte sogar eins im Basket. Jetzt ist es weg... Ganz Geekbuying scheint inzwischen tot zu sein.

Wie bei mir steht was von noch 40 min

Guten Morgen zusammen
Hat schon mal einer versucht mit dem Philz was im 6.7 integriert ist ein Backup auf EXT-SD zu machen. Bei mir hat es nicht geklappt. Auf interne SD war alles ok?