T
thorty96
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Was gibt es neues bei der V6.7 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
thorty96 schrieb:Was gibt es neues bei der V6.7 ?
Bestimmt backups.tdr250 schrieb:Hi
habe gerade die 6.7 geflasht mit kompletten Wipe. Habe jetzt im Telefonspeicher 11,31 GB als Gesamtspeicher. Davon sind verfügbar 2,05 GB , Apps 500MB Sonstige 151 MB Alles andere ein Paar KB. Also wo sind meine über 8GB geblieben? Würde mich sehr interessieren[emoji3][emoji106]
Ja kannst du. Einfach im recovery flashen.. Ohne wipeHorman2084 schrieb:Hallo ich habe am Wochenende Eragon 6.5 auf mein neues lephone gespielt und alle benötigten Apps installiert! Kann ich auf 6.7 Updaten ohne das meine Daten und Apps verloren gehen?
Du hast nun.philz v2 drauf. Flashe cwm wieder . dann hast du die wieder..tdr250 schrieb:Was mir auch noch aufgefallen ist. Jetzt habe ich Philz Recovery drauf und finde mein Backup vom Clockworkmode nicht mehr. Kann ich auch in CWM Recovery booten. Sonst ist anscheinend mein Backup weg.
Danke für die schnelle Antwort! Hab seit SA mein erstes Android, also kenn mich noch nicht so gut aus Im Philz auf installiert ZIP?Skeleton1911 schrieb:Ja kannst du. Einfach im recovery flashen.. Ohne wipe
Jau. Den Pfad fur die zip auf der sdcard auswählen ..Horman2084 schrieb:Danke für die schnelle Antwort! Hab seit SA mein erstes Android, also kenn mich noch nicht so gut aus Im Philz auf installiert ZIP?
Mit der p8000 lockscreen app aus dem playstoreGodhead schrieb:Habe jetzt die Eragon 6.7 aufgespielt und mir ist aufgefallen, dass ich, wenn ich ein Hintergrundbild auswähle, immer noch das Eragonbild am Sperrbildschirm habe.
Kann ich jetzt das Bild beim Sperrbildschirm auch ändern?
Wenn ja, wo? Ich finde nämlich nirgendwo diese Option.
Danke im Voraus!
BourbonRyan schrieb:Zwei Recovery-Fragen vorm Update, vielleicht weiß da jemand was:
Ich bin bisher immer beim CWM Recovery geblieben. Kann Philz Backups von CWM wiederherstellen?
Und falls das geht: Im CWM kann ich "advanced restore" wählen, und da dann zb nur data wieder herstellen. Kann ich mit Philz das gleiche - aus einem CWM-Backup - machen?
... ich les immer nur davon, dass Philz eine "advanced version" von CWM wäre, dann sollte das klappen...
BourbonRyan schrieb:Hmm. Wenn ich jetzt deine neue Version flashe (danke übrigens nochmal für deine Arbeit!!), dann ersetzt Philz ja CWM, wenn ich das richtig verstanden hab. Wenn jetzt CWM backups nicht mit Philz kompatibel sind, müsste ich - wenn ich warum auch immer - auf die 6.5 zurückwill, erst wieder CWM flashen...
Da machts ja bei mir fast mehr Sinn, erst Philz zu flashen, ein aktuelles Backup zu machen, und dann das Update auf 6.7 zu machen.
Danke für die Infos!
BourbonRyan schrieb:Ok, dann fang ich damit mal an. Danke!
Grad gemerkt: Im Eragon 6.7 ist Philz 2.0 drin, dann nehm ich das auch erstmal aus deinem XDA-Thread (und nicht die V3)
Echt. Cool. Das wusste ich ja nicht. Das es dich geht. PerfektMond96 schrieb:6.7 läuft einwandfrei. Meine Daten hab ich aus einem cwm Backup ohne Probleme wieder herstellen können.