Preisfehler? P8000 in weiß gerade für 121€ bei Amazon (Prime)

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Nachtwesen

Erfahrenes Mitglied
113
[leider vorbei!!!]

Hallo! ich weiß nicht ob so etwas hier gewollt ist, dass man Schnäppchen postet. Aber derzeit gibt es bei Amazon das P8000 in weiß (leider nur weiß) für 121,99€ (Verkauf durch Tageskauf und Versand durch Amazon.)

http://www.amazon.de/dp/B016TGI0BO/

Wird sicher schnell weg sein, also bei Interesse, schlagt zu.

Edit: Der Ref-Link wurde von Android-Hilfe (automatisch?) hinzugefügt und stammt nicht von mir.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Das würde sogar morgen früh schon geliefert werden... sehr verlockend muss ich sagen! :D

Ja, aber Morning Express kostet extra und für normales Prime ist es glaube ich zu spät für Lieferung morgen.

Weiß ist zwar nicht die beste, aber auf keinen Fall die schlechteste Farbe, es sieht schon edel aus in weiß.

Ja aber die paar Euronen für Versand wenn man heiss drauf ist...

Also die anderen Farbvarianten kosten ~ 50€ mehr. Vielleicht verkauft sich das Weisse einfach schlecht.

Wenn ich jetzt ernsthaft Interesse hätte, würde ich sofort bestellen! Falls dann doch noch im Nachhinein ein Aufpreis gefordert werden würde(was ich für ziemlich unwarscheinlich halte) kann man immer noch umtauschen. :) Just Do It! :p

Aufpreis im Nachhinein gibt es nicht!!! Da kannst Du Dir sicher sein.

Weiss ist die Farbe meines derzeitigen P8000, weil ich der Meinung war, dass Gold oder Silber etwas für männliche Goldkettchenträger ist. ☺
Sieht schick aus und ich versuche gerade Frauchen davon zu überzeugen. Die besteht immer noch auf ihr Huawei Ascend und nennt das Teil auch noch liebevoll Mp3. Mir als Non-Prime zeigt Amazon übrigens an, dass der Versand kostenlos sei.

Kann sein, ist es nicht generell versandkostenfrei ab 39€!? Von daher... ;)

Der Standard Versand ist kostenlos ab 29€, das bekommst du dann aber frühestens DO geliefert.

Zuletzt bearbeitet:
Trashware schrieb:
Weiss ist die Farbe meines derzeitigen P8000, weil ich der Meinung war, dass Gold oder Silber etwas für männliche Goldkettchenträger ist. ☺
Sieht schick aus und ich versuche gerade Frauchen davon zu überzeugen. Die besteht immer noch auf ihr Huawei Ascend und nennt das Teil auch noch liebevoll Mp3. Mir als Non-Prime zeigt Amazon übrigens an, dass der Versand kostenlos sei.
In Silber gibt es das P8000 nicht, nur in grau mit dem Backcover im "Carbonlook".

Over.

Und, hat es noch jemand für 121 bekommen? :biggrin:

Ich kann an der Stelle nur empfehlen über Ebay zu gehen. :)

Durch die Möglichkeit des Preisvorschlages, lassen sich die "Kumpels" noch gut drücken. :lol:

Ich selbst habe es dann für 140€ statt ursprünglich 179€ bekommen.

Das war ein Angebot und kein Preisfehler. Ich habe mein P8000 für 130€ bei Amazon.it gekauft, war ein Blitzdeal oder sowas.
Und gestern habe ich für 82€ das P6000 Pro bei Amazon.de geschossen, da konnte man gar nicht widerstehen. Wird heute geliefert :)

Ich hab mir eins geholt heute früh....
(War das letzte)
Mein Bruder braucht ein neues Phone und bei dem Preis kannst ja nichts falsch machen.

Das P7000 gibt es gerade für 121,99 über obigen Link. Noch ein einziges da.