D
Desiderio
Dauer-User
- 28
Bootet in recovery und dann Volumen Fehler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Handelt es sich um das Update auf Eragon 5.9 ?fatsam1905 schrieb:Hallo, habe heute eine Nachricht über ein update bekommen,
um die 30 MB
Nach dem Update versucht das Handy neu zu starten.
Leider hängt es sich immer mit einem bunten Elephone logo auf.
Kein recovery möglich, es kommt die Meldung
Keine Daten.
Wer kann mir helfen?
Gruss
Jörg
netzakku schrieb:Also habe meine beiden p8000 per OTA update gemacht hat alles funktioniert kein bootloop. Wurde viel verändert auf der oberfläche . Anderer Louncher jetzt .
Danimal schrieb:@Trashware Die Kernelquellen sind verfügbar, Du darfst gerne was besseres bauen! Wir können hier echt jeden Profi gebrauchen.
Davon ab: Mit sp-flash ist Dein Telefon in 20 Minuten wieder wie neu - ein Backup hast Du ja sicherlich.
Ein (Nandroid)Backup kannst du im Recovery Modus erstellen. Der Menüpunkt heißt backup/restore.thorty96 schrieb:Hallo Danimal , habe mal eine dumme Frage ,habe seit gestern auch das Elephone P8000 mit Eragon 5.6 ! Wie erstelle ich jetzt ein Backup und wie soll man dann am besten auf die neue Version Eragon 5.9 ( wurde mir heute zum Download angeboten ) updaten ?
Vielen Dank