Ohrmuschel kein Ton

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
josy1982

josy1982

Stamm-User
67
Hallo,

bei mir kommt kein Ton mehr aus der Ohrmuschel also man hört nix mehr ist Tod mir ist das Handy nch nie runtergefallen nomaler Softwarereset hat nix geholfen.

• Danke
Reaktionen: tomhighflyer
Tritt das Problem sowohl bei Anrufen als auch bei Medien auf?

Medien über den oberen Lautsprecher?
Aber zum Problem: Schau mal in die Buchse, ob da was drin klemmt.

Solche Threads und weitere wie Geht nicht mehr an , Kopfhörerbuchse defekt. Hält mich immer wieder ab mal wieder ein Chinakracher zu kaufen.
Danke.
Ich weis dass es hier imemer noch viele Schönredner gibt aber irgendwo kommt der Preis bei den gescheiten schon her. Natürlich hauen die auch noch etwas drauf aber die Probleme hatte ich noch nie bei Samsung Asus HTC oder meinem Lumia.

• Danke
Reaktionen: zangen32
Und was willst du dann noch hier ?

Was meinst du wohl wo die meisten dieser "gescheiten" Telefone vom Band fallen ? Auf jeden Fall ist es mit der Rechtschreibkorrektur von deinem Mainstream Telefon nicht weit her.

@tomhighflyer Sorry, aber das kann ich nicht bestätigen.
Mein ELEPHONE P8 habe ich über Jahre im Dienst - parallel dazu später ein P10C angeschafft, welches ein "Problem mit der Schwerkraft" hatte ;-)wurde im
Ich glaube den Sturz von etwa 4m auf Beton hätte auch ein von Dir genanntes Gerät mit einer Spider-App quittiert.
Daraufhin Mai/Juni ein P7000 angeschafft, welches tadellos funktioniert.
Wenn ich die Preise aller 3 Geräte addiere, liege ich noch immer unter dem Preis eines Gerätes von Samsung & Co. dieser Leistungsklasse.
Das hat also nichts mit Schönreden zu tun - sondern ist ein Fakt.
Zudem war Dein Beitrag schlicht OT - dennoch lasse ich ihn hier stehen, obwohl er nicht zielführend ist.

@josy1982 Hast Du mal in die Buchse gesehen?

Mond96 schrieb:
Und was willst du dann noch hier ?
Na du hast ja einen netten Umgangston :)
Ich helfe hier immer noch den Leuten bei Problemen. Und habe auch selbst Fragen genau dafür ist so ein Forum da.
Meine Tochter hat ein P8000
Dennoch will ich den Leuten auch meiner Tochter immer wieder sagen lasst noch die Finger von den Telefonenen.
Wie ja N2k1 schon schreibt er hat 3 Geräte die letzten Jahre , mir reicht eins. Achja das P8 hatte ich selbst, mega Schrott mit seinem Gohstscreen wenn man es ordentlich nutzt, für Navi total untauglich GPS schrott , und nach 15 Minuten überhitzt.
Aber nun weiter mit der Buchse. Denn ich war auch mal so überzeugt wie ihr und da hätte ich kein wiederstand gelten lassen. Man ist dann einfach nicht Kritikfähig, aber das macht nichts, ich behalte in so einem Fall immer die Neutralität. Achja über meine Rechtschreibung darfst du dich beschweren, es kann halt nicht jeder so toll :) Aber immerhin hat es gereicht dass du es verstehst, -> Soll erfüllt

Bitte zurück zum Thema ;). Sonst muss ich die Grundsatzdebatte über Chinaphones löschen...

tomhighflyer schrieb:
Wie ja N2k1 schon schreibt er hat 3 Geräte die letzten Jahre , mir reicht eins. Achja das P8 hatte ich selbst, mega Schrott mit seinem Gohstscreen wenn man es ordentlich nutzt, für Navi total untauglich GPS schrott , und nach 15 Minuten überhitzt.
Auch hier muß ich komplett widersprechen!
1. Ja, 3 Geräte in 2 Jahren. Einfach, weil ich gern dienstliche von privater Kommunikation trenne - aber in Summe günstiger als ein Gerät aus Kore
2. Mein P8 war nie überhitzt!
3. Bei meinem P8 läuft GPS tadellos (habe es mit einem Samsung S2 und einem iPhone 5S verglichen - und es hat gewonnen!)
4. Ghosting hatte ich nie - aber es gab eine Hand voll User, die das beschrieben.

Du siehst also: 2 der 3 Geräte sind im Dauereinsatz. Das 3. Gerät ist leider gefallen - das kann auch mit einem teuren Gerät passieren.
Die beiden Geräte im Dauereinsatz (ein Gerät über 2 Jahre alt und ein gerät 1 Jahr alt) laufen völlig ohne Probleme.
Demnach kann ich nur empfehlen: Vergesst Samsung & Co! Kauft Euch jedes Jahr ein neues Elephone und ihr habt a) in Summe weniger Geld ausgegeben, b) immer ein neues Gerät mit Gewährleistungsansprüchen (Ja, für Elephone gibt es inzwischen einen deutschen Support) und c) das Geld zudem quasi in verteilt auf mehrere jahre investiert.

ABER: Bevor sich hier @josy1982 nicht wieder meldet, ist hier genug gesagt!