Lecter
Erfahrenes Mitglied
- 187
Android 6.0 soll anfang Juli offiziell erscheinen. Hat mir ein Elephone-Mitarbeiter auf deren Onlinechat erzählt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja, die erzählen jedem was anderes, von daher hat die Aussage fast null Informationsgehalt Neulich meinte einer im Chat Ende Juni, davor war schon Mai gesagt...Lecter schrieb:Android 6.0 soll anfang Juli offiziell erscheinen. Hat mir ein Elephone-Mitarbeiter auf deren Onlinechat erzählt...
Das halte ich bei Elephone definitiv für einen Fehler.Deadlink schrieb:Da ich nur den Firmware vom Hersteller traue, werde ich es unterlassen andere Firmwares zu installieren.
LP = LollipopDeadlink schrieb:Was ist dieses "LP 5.1.1."?
Da ich nur den Firmware vom Hersteller traue, werde ich es unterlassen andere Firmwares zu installieren.
Hi,Deadlink schrieb:Ein bisschen OT, aber ich finde das eine wichtige Sache:
Wenn ich eine Fremdsoftware aufspiele, verliere ich die Garantie, richtig?
Wenn nun das Handy zwecks Garantieansprüchen eingeschickt werden muss, finden die bestimmt raus, auch wenn ich etwas zurück spiele, das ich eine Fremdsoftware drauf gespielt hatte, oder?
Die beiden (Skeleton1911 und Blue8) verraten bestimmt nicht, welche Bot's oder Schnüffelprogramme sie in den Firmware eingebaut haben, um an Daten zu kommen und deren Arbeit zu refinanzieren.
Deadlink schrieb:Die beiden (Skeleton1911 und Blue8) verraten bestimmt nicht, welche Bot's oder Schnüffelprogramme sie in den Firmware eingebaut haben, um an Daten zu kommen und deren Arbeit zu refinanzieren.
Da kannst du wohl noch lange warten. Wann haben die schon mal einen Termin gehalten. Bleibt dir ja immer noch die Software die von dir als verseucht bezeichnet wird. Dank skeleton, blue8 und valascus gibt es ja Alternativen.Deadlink schrieb:Im Forum von Elephone ist leider immer noch Ratlosigkeit.