LED Blitzlicht /Taschenlampe defekt?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bocky69

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!
Kennt jemand von Euch dieses Problem?
Seit gestern funktioniert der LED Blitz / Taschenlampe an meinen P8000 nich mehr. Beim betätigen der Taschenlampe hört man ein leises klicken am LED. Mein P8000 ist erst 14 Tage alt, im original Zustand und weder runtergefallen noch Erschütterungen ausgesetzt gewesen. Auch ein Zurücksetzen auf Werkseinstellung hat nichts gebracht.
Weiß jemand Rat?

Danke im voraus
Bocky

Wie Du schon schreibst wird die LED defekt sein, das passiert nicht nur bei ChinaPhones . Hatte auch schon andere Handys wo die LED plötzlich nicht mehr funktioniert hat ( Samsung ) . Das blöde ist nur die Garantieabwicklung bei Chinaphones. Wirst du wohl nach China schicken müssen. Das dauert immer ewig.

Das hatte ich mir schon gedacht.
Danke für die schnelle Antwort.
Hab das p8000 als Versand aus Deutschland gekauft. Vielleicht geht es ja etwas schneller.

Einige Händler haben inzwischen auch in DE einen Servicepoint. Wo hast du gekauft ?

Bei Comebuy.com
Versand aus Hamburg!
[doublepost=1445804598,1445804527][/doublepost]... Obwohl auf dem Päckchen Frankfurt stand?

Schade, Geekvida und eFox haben eine Werkstatt.

Tja, beim Kauf nicht aufgepasst. Ich habe heute mal ne Mail an Comebuy geschickt, mal hören was die schreiben.

Ich habe mit chinesischen Händlern ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Hat wohl was mit PayPal zu tun.

Habs auch über PayPal bezahlt.

Na dann hast du doch Käuferschutz. Sollte keine Probleme geben.

Probleme nicht , nur die lange Wartezeit ist nicht schön :-(

Das wäre mir eigentlich egal. Habe noch mein S4 in der Schublade liegen.