ist die LED vorne eigentlich sehr nervig ?

• 35 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine leuchten garnicht :confused2:

Wäre aber gut wenn sie es würden, wieso tun sie das nicht.

Gerootet mit Eragon Rom

Auch nicht beim Laden ? Es gibt eine APP mit der man die LED, es gibt nur eine, an/ausschalten kann. Findest du entweder im Original Beitrag im XDA Forum oder hier.

Nein auch nicht beim Laden :(

• Danke
Reaktionen: thecrow973
Ich weiss nicht, habe es getauscht :/

Charmaine schrieb:
Ich weiss nicht, habe es getauscht :/

Kann natürlich auch kaputt sein, aber wie gesagt die ersten ausgelieferten P8000 aus der ersten Serie hatten keine LED verbaut.

War das nicht so das nur die Funktion als Benachrichtigungs-LED gefehlt hat ? Der Homebutton hat doch blau geleuchted.

Mond96 schrieb:
War das nicht so das nur die Funktion als Benachrichtigungs-LED gefehlt hat ? Der Homebutton hat doch blau geleuchted.

Ne, da müsste ic mich sehr täuschen. Da ging es ja auch darum ob jemand ne App als Ersatz schrieben kann usw. Aber es hieß dann von Leuten die das Handy auseinander genommen hatten (gibts auch auf YouTube), das keine LED verbaut ist.

• Danke
Reaktionen: thecrow973
İch meine auch, die erste Charge an P8000 hatte hardwaremäßig kein Led. Oder vielleicht zwar eine Led aber keine Verbindung zum System.

Ich weiss nicht wie ich rausbekommen kann von wann meins ist *denk

sagt mal, ist die blaue LED unten gleichzeitig die Benachrichtigungs LED ? Oder nur der Home Button ?

dragonette schrieb:
sagt mal, ist die blaue LED unten gleichzeitig die Benachrichtigungs LED ? Oder nur der Home Button ?

Ist gleichzeitig für alle Benachrichtigungen. Eine andere LED gibts nicht.

• Danke
Reaktionen: dragonette
Hallo zusammen,
habe auf das Smartphone meiner Frau die Eragon ROM geflascht, die blaue Benachrichtigungs LED funktioniert wie in der Stock ROM.
Es gibt hier diverse Meinungen (kann man alles nach vollziehen), mich würde das blaue Licht auf Dauer auch nerven,
aber da meine Frau von Geburt an schlecht hört, ist sie über die optische Anzeige ganz glücklich.
Und so Smartphone abhängig, dass sie es mit ins Schlafzimmer bzw. Bett nimmt, ist sie Gott sei dank noch nicht :laugh:

Und die LED hat nur die Farbe blau ? Und diese App kann die LED bei Systemstart automatisch dimmen ? Oder muß man das immer manuell machen ?

Ja nur blau, dimmen geht meines Wissens nach nicht. Lasse mich da gern eines besseren belehren.

hat hier nicht jemand was von einer App gesagt, die genau das macht ?

Zurück
Oben Unten