Lecter
Erfahrenes Mitglied
- 187
Also bitte...wenn das nun das Killer-Feature ist, dann bin ich mit der Entscheidung den Stock-Kernel zu verwenden nur gefestigt worden. Eigentlich müsste ich Dir jetzt dafür danken ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lecter schrieb:@Gündhör: Kannst Du mir irgendeine Deiner vermeintlichen Vorteile irgendwie belegen?
Manche Leute glauben, dass Sie an Informationen per Provokation kommen indem Sie kurze knackige Hypothesen formulieren und hoffen, dass irgendwer drauf anbeißt. Ich denke, die Argumente sind ausgetauscht.Lecter schrieb:Habe ich mir fast gedacht, dass Du keine Beleg hast, wo Dein Custom-Kernel wirklich einen "spürbaren" Vorteil mit sich bringt. In der Medizin nennt man das Placebo-Effekt...
Mond96 schrieb:Interessant wäre ob der Akkudrop im Stock-Kernel gefixt ist, also der Akku nicht mehr ab 15% in wenigen Minuten zusammen bricht. Die Antwort bist du noch schuldig.