Exklusiv für Android-Hilfe - P8000 ELECodes

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
1.764
Auf Grund der Zusammenarbeit mit Elephone kann ich hier ELECodes posten, die nicht wie sonst für 10 User benutzbar sind, sondern für 100.
Wie es genau funktioniert kann man hier nachlesen.

Damit man die Codes nicht einfach kopiert, füge ich sie als Bild ein.

elecode20150706.jpg

Die Codes sind für 24 Stunden gültig (aber morgen soll ich neue Codes bekommen)

Und noch ein Spezial-Code: ELE8880113087

Was haben die Codes auf sich?
Wird es neue geben?

Link geht leider nicht: Specified thread does not exist or is under Moderation.

Die Codes sind sehr alt - neue Codes für das P9000 wird es eher nicht mehr geben. Aber für das P9000 gibt es welche.

Bitte korrigiere deine Angabe. Das P9000 ist neu und wird somit Codes erhalten. Das P8000 wird somit nicht mehr mit Codes versorgt, wozu auch immer die gut sind.

@N2k1 Also sorry, solange Dein Link nicht funktioniert, sehe ich keinen Sinn in diesem Thread. Ich habe keine Ahnung was diese Codes sollen!?

Der Thread ist vom 6.7.15, damals waren die Codes aktuell. Wieso das jetzt ausgegraben wird, ist mir ein Rätsel.
Leute :D

• Danke
Reaktionen: Miss Montage und Nachtwesen
Alter Schwede, das ist mir gar nicht aufgefallen. Plötzlich war der alte Thread ganz oben und ich habe ihn ohne zu gucken für neu gehalten :). OK, dann darf der Link auch down sein ;) Sorry.

• Danke
Reaktionen: teigbaekkah
'tschuldigung das ich den alten Thread nach vorne geholt habe, aber ich würde diesen dann schließen und nicht weiterhin bewirtschaften. So was führt nur, wie man sieht, zu Verwirrung.

Okay, dann mache ich hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.