Erfahrungen mit dem Elephone P8000

• 68 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dragonette schrieb:
Das P8000 hat kein 5 Ghzt Wlan, liegt also evtl. daran, daß es bei dir instabil läuft.
Das P8000 kann nur 2.4GHz WiFi, das ist schon klar. Das Problem ist ein anderes, welches Hauptsächlich in Netzwerken mit mehreren Access Points, die sich eine SSID teilen, auftritt. Mit dem Problem bin ich auch nicht der einzige, generell scheint das bei Chinatelefonen ein verbreitetes Phänomen zu sein.

Vor einer Woche hat mein p8000 den Benachrichtigungston facebook pop selbstständig verändert. Es kommt jetzt der benachrichtigungston, der sich in der Auswahl SMS nennt. Auch mit dem update vom 3.12. ist dieser ton nicht mehr veränderbar.

Ich habe mein P8000 seit einer Woche und bin sehr zufrieden. Hier ein kleines Foto vom guten Stück.

Anhänge

• 1449922638863.jpg
    1449922638863.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 373
Hübsch, ist ne Folie, oder?

Ja, richtig. Wirkt live noch viel schöner und edler.

teigbaekkah schrieb:
Ja, richtig. Wirkt live noch viel schöner und edler.
Habe ein wenig gesucht, aber welcher Anbieter hat denn eine Folie für das p8000 im Angebot? Habe keine passende Folie gefunden...

Hätte ich vielleicht direkt erwähnen sollen: Ich habe das Backcover mit Folie aus dem Baumarkt beklebt.
Großes handwerkliches Geschick ist eigentlich nicht nötig. Mit Föhn und (kleinem) Teppichmesser geht das bestens. Achja und eine Nadel für die Löcher beim Lautsprecher.

• Danke
Reaktionen: Trashware, Miss Montage und Bogeyof
Bin zum honor 4x zurückgekehrt. Auf Dauer macht das Gewicht des p8000 keinen Spass.

Ich liebe mein P8000..heute mit der Kamera gefilmt.. Hat mir einer das Handy ausversehen aus der Hand geschlagen ist aus 1,50 auf eine Betonplatte geknallt ohne ein schaden.. Doch ein gutes Stück China ware... Guter Rutsch

• Danke
Reaktionen: Mond96, Trashware und Miss Montage