Megadroid
Erfahrenes Mitglied
- 33
Kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Alles funktioniert so wie es soll. Mit der Eragon ROM ist auch die dicke, hässliche 3G und 4G Anzeige optimiert worden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hab ich mich auch gefragt, wie man das kaputtgepatcht bekommt. Vor allem sagt das ja viel über die Qualitätskontrollen bei Elephone aus o_OUlrich B. schrieb:2. schnell statt leiste fehlt vor dem Entsperren(erst seit letzten Update)
Habe gerade gelesen das du neue Firmware geflasht hast ,ich kriegs einfach nicht drauf,wie hast es geschafft ? Treiber sind alle installiert,sobald ich download drücke und handy an usb passiert bei meinem nichts,versuche ich schon seit einer woche.Megadroid schrieb:So. Nun habe ich das P8000 ebenfalls ausgiebig testen können. Ein wirklich sehr gut verarbeitetes Smartphone, welches auch optisch meiner Meinung nach was her macht.
Das Flaschen der aktuellen Firmware vom 09.09 per Flashtool war ein Klacks.
Die Firmware läuft stabil,flüssig und hat einen sehr guten Akkuverbrauch.
Bei mittlerer bis intensiver Nutzung komme ich gute zwei Tage hin.
Die Soundqualität beim Telefonieren ist gut bis durchschnittlich. Natürlich kein Vergleich zu meinem guten alten Note3, aber durchaus passabel.
WLAN und Bluetooth funktionieren tadellos. Ebenso die unterschiedlichen Einstellungsmöglichkeiten, wenn zwei SIM-Karten genutzt werden.
Allerdings gibt es auch einen Punkt, den ich persönlich als relativ schwach empfinde;und zwar die 4G Empfangsstärke in Verbindung mit meiner Telekom-SIM. Ich konnte gerade zu Hause zum Testen mein Note 3, ebenfalls mit Tekekom-SIM als Vergleichsobjekt nehmen. So ist gerade auf der Terrasse beim Note 3 sofort LTE verfügbar, während das Elephone erst bei weiteren Schritten in Richtung Gelände auf 4G umspringt. Da ich zu Hause ohnehin WLAN nutze nicht weiter schlimm, aber zum Testen interessant.
Nun, wenn man jetzt noch vielleicht per Xposed die hässliche Anzeige des mobilen Datenverkehr ( einmal 3G oder 4G hätte auch gereicht) andern könnte, wäre es ein Traum.