Trashware
Stamm-User
- 398
Geht unter cm die Cam ebenfalls nicht? Falls ja, ein Fall für @blue8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trashware schrieb:Ich habe bei mir schon die 9.9 drauf. Mit den bekannten Cam-Problemen... Vielleicht kann @Lecter da aushelfen. Der scheint noch Stock drauf zu haben. Oder vielleicht @chefe78 ?
Unter der neuen Stock laufen die Cams nur unter Eragon /Cm12.1 nichtLecter schrieb:Da ich die neuen Cams verbaut habe...wie kann ich helfen? Was wird benötigt? Habe "K05TS-A.A.vR1E.E2.160217" per SP-Flash-Tool geflasht und dann ein 24MB großes Update installiert. Beide Cams laufen 1a....
Ich werd es mir wahrscheinlich nicht angucken da Juli Android 6 kommen soll.chefe78 schrieb:nett von dir [emoji4] musst mal Skeleton fragen... Der ist der Experte [emoji3]
D.h. ich werde kein funktionierendes Eragon-ROM bekommen? Das letzte Update konnte auch schon beide Cams unterscheiden...Skeleton1911 schrieb:Ich werd es mir wahrscheinlich nicht angucken da Juli Android 6 kommen soll.chefe78 schrieb:nett von dir [emoji4] musst mal Skeleton fragen... Der ist der Experte [emoji3]
Bleibt nur die Frage wie telephone die zwei Modelle mit den cam Treibern auf ein Betriebssystem lösen will. Hahah
Sowas sollte öfters passieren, denn die neuen Chips liefern bessere Werte. [emoji48][emoji48][emoji48]chefe78 schrieb:oder die "alten" cam chips sind ausgegangen... lol