Trashware
Stamm-User
- 398
Unglaublich. Falls Camera ZOOM Fx: gehe in die Settings und spiele mit API 1 und 2.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei beiden Einstellungen sieht das Bild so ausVirtuAl schrieb:Hab jetzt 20151105 drauf, fokussieren nicht möglich
Klingt für mich nach Factory-Mode - nicht Recovery!VirtuAl schrieb:Boot to recovery, möglich aber chinesisch :/
Flashen von TWRP erfolgreich, TWRP aber nicht vorhanden-> China recovery.
Wieso das? Custom Kernel unterstützen die von ihm beschriebenen Sensoren ohne Probleme. @VirtuAl: Hast du mal mit dem SP Flash Tool alles platt gemacht und neu geflasht?Trashware schrieb:Du musst den Stock Kernel flashen, da Du wie von mir vermutet über Batch 2 verfügst. Danach ist alles gut und der Fokus funktioniert dann wieder. [emoji5]
Ich hab es eben Probiert...leider funktioniert es nicht.blue8 schrieb:Wie siehts aus? Relevanter Commit für alle Neugierigen: another attempt at getting ar1335 cam fix · visi0nary/android_kernel_elephone_p8000@da6281f · GitHub
Trashware schrieb:Hast Du auch die Libs geflashed?
Download siehe #64.
Nein es funktioniert nur die selfie Kamera.Trashware schrieb:Gehen bei Dir beide Cams unter Guestekernrl? Falls ja, liegt das Problem bei visi0nary.