T
TeaCup215
Neues Mitglied
- 5
Ich hab diverse Kurse für Java gemacht. Obwohl mir alle davon abgeraten haben mit Java anzufangen... But offtopic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trashware schrieb:Dann mach doch mit. Ich habe früher auch lange mit Linux rumgebastelt. War damals die 2.0er Zeit. Würde ich gerne auch heute noch tun, aber leider fehlt mir hierzu die Zeit.
TeaCup215 schrieb:Ich hab diverse Kurse für Java gemacht. Obwohl mir alle davon abgeraten haben mit Java anzufangen... But offtopic
Trashware schrieb:Fazit und letzter Edit: Bei der App Camera ZOOM Fx ist es die Einstellung "Zoom on startup", die das System durcheinander bringt. Habe das jetzt deaktiviert. ALLE SNAPSHOTS FUNKTIONIEREN JETZT.
Ich lasse meine oberen Statements trotzdem drin. Vielleicht hilft es ja jemand. Für mich jedenfalls ist das Cam Problem ab sofort gelöst. [emoji1] [emoji1] [emoji1]