Elephone P8000 - 4200mAh, Fingerabdruck Sensor, 5.5 Zoll, 1920*1080, Android 5.0, LTE

• 154 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier gibt es nun das erste Vergleichsvideo zwischen dem Elephone P8000 und dem Ulefone Be Touch 2 in der Optik auf Deutsch.

Die heutigen Ele Codes lauten:

ELE8825312601
ELE2854205910
ELE6921115722
ELE1921108545
ELE5016918843

Wie gehabt musst man nun diese wieder auf der Seite von Elephone verifizieren lassen, um einen Gutscheincode zu bekommen.

Naja, ein "Vergleich" ist dieses Video nicht, eher eine ganz zielgerichtete Werbung fürs Ulefone Be Touch 2.

• Danke
Reaktionen: machnix
Ein Vergleich der Optik wurde gezogen mehr nicht oder?
Oder warum die Aussage, dass es eine zielgerichtete Werbung für das Ulefone Be Touch 2?

In dem 10-Minuten Video ist das Elephone ganze 2,5 Minuten nur überhaupt im Bild. Da wird dann festgestellt, dass das Elephone dicker und schwerer ist, wegen des grösseren Akkus.

Abgesehen davon taucht das Elephone nicht mehr auf und es wird nur noch über das Ulephone gesprochen.

Lob des Fingerabdruckscanners, Prozessor, Speicher, wie schnell man schreiben kann, großes Display, Android 5.1, beachtlicher Antutu-Score, Full HD Auflösung, Leistung des Lautsprechers, hervorragender LED Flash, Foto-Qualität,schönes Smartphone, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

All das nur übers Ulefone, aber kein Vergleich mit dem Elephone. Und dann das Fazit, Ulefone gefällt mir besser.

Ein "Vergleich" der beiden Produkte müsste anders aussehen, finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: machnix
Ein Vergleich ist es schon - wenngleich etwas einseitig.

Der Titel dieses Videos lautet "Ulefone Be Touch 2 Review + Elephone P8000 Vergleich". Das setzt schon voraus, dass hier speziell mehr auf das Ulefone Be Touch 2 eingegangen wird.

Das letztendlich auch nur die Optik verglichen werden kann liegt ganz einfach daran, dass Elephone immer noch kein Serienmodell auf den Markt gebracht hat. Schließlich handelt es sich beim Elephone P8000 immer noch nur um Vorverkäufe.

Also kann man einen richtigen Vergleich erst starten, wenn Elephone das erste Serienmodell auf den Markt bringt, derzeit haben wir als erstes nur ein Vorserienmodell vor allen anderen vorliegen.

Die Ele Codes für heute, den 29.06.2015 lauten:

ELE4271339212
ELE9956148249
ELE1631399567
ELE0914179459
ELE9727113077

Na ja, wenn's noch kein funktionierendes p8000 gibt, hätte man sich diesen “Vergleich“ vielleicht sparen können.

Andererseits ist die Information, dass es noch kein funktionsfähiges Gerät gibt, zu diesem Zeitpunkt echt interessant.

Wieso? Das P8000 soll 1 Monat nach dem P4000 erscheinen. Schon ein P4000 gesehen?

ghor schrieb:
Na ja, wenn's noch kein funktionierendes p8000 gibt, hätte man sich diesen “Vergleich“ vielleicht sparen können.
Ich bin mir sicher, dass es doch einige gibt die das interessiert wie beide Smartphones in der Optik verglichen ausfallen. Ein ausführlicher Vergleich wird dann mit der Zeit kommen, wenn Sie daran interessiert sein sollten und durch dieses Video entsprechend enttäuscht wurden.

02.07.2015:

Ele Codes:

ELE0816452564
ELE2069366893
ELE3403182109
ELE2976018427
ELE2470135594

Hier gibt es nun einen ausführlichen rundum Stabilitätstest zum Elephone P8000 vom Hersteller selber:

Desweiteren kann ich die freudige Mitteilung machen, dass wir mit Elephone einen festgeschriebenen Vertrag haben, dass diese uns die Ware pünktlich liefern müssen. Ansonsten kommt der Hersteller Elephone für die Kosten auf die Kunden pro Tag eine kleine Entschädigung zu zahlen.
Sobald ich mehr im Detail hierüber bescheid weiß werde mich hier hierzu melden.

Da wir viel erzählen können, sind wir auch daran zu arbeiten, dass Elephone selber ein offizielles Statement hierzu abgibt, damit man was festes hat.

Ich sehe das auch so das hier viel erzählt wird wenn der TAg lang ist. Bei den chinesischen Marken wird das blaue vom Himmel versprochen und wenig gehalten. Sollten lieber mal wenige gute Handys produzieren die man auch kaufen kann statt ständig termine zu verschieben. Das nervt schon tierisch. NIx für ungut efox aber diese ganzen Praktiken mit Zahlungen an Kunden sind doch lächerlich und werden wahrscheinlich auch niemals stattfinden.

• Danke
Reaktionen: Burg Pro
Elephone P8000 VS. Meizu MX5. Wer schlägt sich besser? Das erfährt Ihr hier in diesem Video:

@Efox_Assistent , @efox-shop
Wie sieht das denn eigentlich mit dem _GPS aus . Kann das nicht mal getestet werden
Signalstärke...Glonass / Baidou Support ??

Wie Ihr sicherlich wisst, stehen die Geräte immer noch in der Produktion und es handelt sich lediglich um einen Vorverkauf. Daher haben wir hier auch noch kein Gerät vorlegen mit dem wir es testen könnten. Prognosen dazu abgeben wann wir einen Test machen können, möche ich nicht abgeben.

Aber sollte Elephone nicht rechtzeitig uns liefern können freue ich mich schon wahnsinnig darauf, dass diese dem Kunden eine Strafe zahlen. Hoffentlich wird dass denen dann eine Lektion sein, denn ich bin es auch leid hier und anderen Foren der öffentliche Sandsack für alle zu sein^^

Was hat es denn bei UMI gebracht?
Zudem: Das P4000 sollte es ja auch schon lange geben - aber ich habe es noch nirgendwo gesehen.
Letztlich ist es doch bei allen Herstellern ähnlich.
Aber auch Ihr @efox-shop "habt" sehr oft schon Geräte (gehabt), die es zu der Zeit noch gar nicht gab.
PRC ist eben anders als Europa - und das wird wohl auch (noch eine Weile) so bleiben.

Hier könnt Ihr einen Eindruck davon gewinnen, dass wir bereits eine Menge Elephone P8000 haben, welche QC durchlaufen haben und nun versandbereit stehen. Um genau zu sein sind es 300 Geräte, 120 Weiße und 160 Goldene. Wir sollen angeblich mit die allerersten sein, die so viel bekommen haben von Elephone.

Der Versand erfolgt der Reishenfolge der Vorbestellungen. Also Ihr könnt euch schon auf eure Ware freuen.

Elephone P8000 vs iphone 6 Metallrahmen Bend Test
[embed]

image_20150723162606.png

änder die Zahl 120 auf 140, dann ist es richtig. Man kann ja seit dem update auf AH die Beiträge nicht mehr bearbeiten. Danke.