Wärme veringern

G

Glenn997D

Erfahrenes Mitglied
67
Hey,wie kann ich den CPU runter schalten, den das Handy wird schon alleine beim YouTube gucken ziemlich warm mit aktivierten CPU energiesparmodus oder gibts noch andere Möglichkeiten ?
 
Gibt mehrere Varianten .. entweder fest mit NoThril etc.
Oder den Thermal-Manager aktivieren.
 
Den Thermal-Manager gibts wo ?:))
 
Wenn ich den link angucklicke komme ich zum test vom HTC dream o.O

Der ursprüngliche Beitrag von 00:39 Uhr wurde um 01:03 Uhr ergänzt:

So ist dann mal aktiviert ,Aber wenn das teil beim spielen bisschen wärmer wird gibt es random rum getippe ,gibt da einen fix ?
 
Wie, zum HTC?
Ich hatte die Vermutung, daß eine (oder 2) Schraube(n) zu tief eingedreht ist/sind.
Hatte dazu auch Bilder veröffentlicht - aber mein Gerät hat den Fehler nicht.
 
T Mobile G1 aka HTC Dream wenn ich am Handy auf den link klicke ,Habs nun im Forum gesucht ,bei mir passiert dies z.B aber nur wenn das Teil warm wird ,sonst hab ich den Fehler nicht was soll das dann mit Schrauben zu tun haben ?
 
Ich konnte den Fehler nun auch bei normaler warme feststellen ,welche schrauben könnten denn zu feste sein?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:57 Uhr wurde um 14:06 Uhr ergänzt:

Habe das. Hier gefunden ,nun herausfinden wie ich das teil öffne ! http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2689279&page=15

Der ursprüngliche Beitrag von 14:06 Uhr wurde um 14:24 Uhr ergänzt:

An welcher Stelle bekommt man das Plastik am einfachsten hoch?
 
Ich glaube bei Elephone direkt hatte ich noch mehr Bilder hochgeladen.
Zum Öffnen einfach alle Schrauben entfernen und dann mit dem Fingernagel rund um das Display rein und das Cover nach hinten abziehen.
 
Bei mir sind alle schrauben raus , aber ich finde kein griffpunkt um das plastik hoch zu bekommen ...
 
Mit dem Fingernagel (des Daumens) nun rings um das Display gehen.. das Display aus dem Plastik-Gehäuse herausziehen..
 
Ah , geschafft , nun habe ich das problem , wenn ich am handy wakele dann hört sich da was lose an ,ist das normal ?
 
Hinweis: Ein Klebestreifen auf den Tasten erleichtert später den Zusammenbau (anders als auf dem Bild)
Auf dem zweiten Bild ist die eine Schraube umrandet - die gegenüber neben der Uhren-Batterie könnte es aber auch sein.
 

Anhänge

  • IMG_1929.jpg
    IMG_1929.jpg
    2 KB · Aufrufe: 247
  • screw.jpg
    screw.jpg
    407,2 KB · Aufrufe: 272
  • Danke
Reaktionen: Glenn997D
Ich habe einfach mal beide leicht gelöst , das zusamenbauen war ja ein kinderspiel und die schraube habe ich schon im xda forum gefunden das ich hier gefunden habe , ich werde mal bischen testen und mich dann melden , das ist aber das erste phone das man so löst , hatte noch kein anderes was so war und ich hatte schon einige offen :D

Der ursprüngliche Beitrag von 19:46 Uhr wurde um 19:57 Uhr ergänzt:

Vielen Dank schonmal , das elephone unterstützt die alten sims nicht mehr wo noch die halb fläche das plätchen war das goldene oder ?
 
Kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich keine so alte SIM habe.
 
Bei mir funktionierts nicht ,das heißt das nach 7 Jahren eine neue her muss :D
Nur als frage , was ist aktuell die beste Jb Rom für das p8?
 
Das vom April - es war das letzte JB.
 
Werde es mal Testen ,bekannte Bugs ?
 
Jetzt muß ich leider doch drauf hinweisen, daß pro Thread nur ein Thema behandelt werden sollte.. wie viele hatten wir hier?
Wenn ich mich als Mod nicht daran halte, kann ich es nie wieder von anderen Usern fordern ..
 
Nun ja sehen wir es so es waren ca 3 , wobei eins zum anderen führte , und ich habe das mal extra so gemacht , den wozu sollte man wegen diesen paar fragen 1000 Threads aufmachen das hätte ich dann unnötig gefunden ! :)
 
Zurück
Oben Unten