W Lan bleibt grau hinterlegt, früher war es blau. ?

T

tomhighflyer

Erfahrenes Mitglied
75
Nachdem ich wegen meinem GPS Problem mein System neu aufgespielt habe, bleibt mein W Lan zeichen grau ( es funktioniert aber alles)
Aber warum wird es nichtmehr blau ? gefällt mir optisch besser. Ich habe mal gelesen das es was mit den googel Servern/Synchronisierung zu tun hat. ?
Bei mir sind aber Synchronisiert. :confused2:

Naja Hauptsache i net geht und gps. Aber wäre trotzdem nett zu wissen was da loß ist.
 
Mache Dir doch einach Wanam Exposed drauf und stelle Dir alles farblich so ein wie Du möchtest!
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-07-22-07-43-44.png
    Screenshot_2014-07-22-07-43-44.png
    229,8 KB · Aufrufe: 283
Zuletzt bearbeitet:
WLAN ist blau, wenn eine aktive Sync-Verbindung besteht.
Wen Du zum Beispiel Hintergrund-Dienste eingeschränkt hast - oder dem Playstore nicht mehr erlaubst, einfach von allein zu aktualisieren, oder in den Einstellungen deaktiviert hast, daß Deine Kontakte etc. automatisch aktualisiert werden (oder gar GMAIL deaktiviert hast), dann ist es halt grau.
Gelegentlich hat auch einfach Google gerade ein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: tomhighflyer
Danke, ich hatte eine Option von Google noch gesperrt.
 
Siehst Du .. die Farben dienen nicht nur der Optik ;-)
 
Also wenn ich das richtig verstehe wird es grau wenn man nur 'eine' Option nicht erlaubt, obwohl es doch trotzdem die zugelassenen Optionen synchronisiert?

Was man sich dabei wohl gedacht hat, denn manche wollen zum Beispiel ja Ihre Apps nicht synchronisieren da nicht auf allen Geräten die gleichen Einstellungen sein sollen, und schon steht man da und muss meinen es wird NICHTS mehr synchronisiert da das Symbol dann grau ist, super ausgereift.....
 
Dann schreib Google, daß sie mehr Farben implementieren müssen
Grau = nichts geht
Blau = einige Sachen an/aus
Grün = Alles verbunden...
 
...ohne Worte...:huh:
 

Ähnliche Themen

Wolferl1
Antworten
7
Aufrufe
3.005
N2k1
N2k1
S
  • Smuji
Antworten
1
Aufrufe
1.249
N2k1
N2k1
G
  • Glenn997D
2
Antworten
22
Aufrufe
1.885
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten