verschiedene P8 Versionen. Welche ist zu empfehlen?

B

Bombtrack

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe bis jetzt immer nur gelesen. Nachdem ich die ganze Threads + Infos zu den Custom Roms zu 4.4 gelesen habe - und dass diese auch ganz gut laufen sollen habe ich mich entschieden ein P8 zu bestellen :)

Bin aber verunsichert, nachdem ich einmal ein P8L und einmal ein P8 gefunden habe. Die Datenblätter bei efox.de sind beide gleich. Kann mir einer die Unterschiede, falls es welche gibt, erklären?

und: Kann ich die stabile KK fürs P8 von N2k1 (danke für deine Arbeit!) auch auf ein P9 flashen? Hardware ist bis auf den Bildschirm die selbe...


Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Hallo und Willkommen ;-)

Das P8L ist die Version mit Elephone Logo auf Handy und S-Cover, Das P8 hat nirgends ein Logo. :)

Das P9 hat ein anderes Display und vermutlich(!) damit auch einen anderen Displaytreiber. Ich gehe davon aus das es ohne Einbindung dessen nicht gehen wird. Aber vielleicht kann N2K1 hier aus dem Forum was genaueres dazu sagen. :)
 
P8 und P9 sind verschieden - es paßt nicht.
Aber zum P9 existieren auch MIUI-Versionen (für die, die es etwas bunter mögen)

P8 und P8L unterscheiden sich nur im Backcover - sind also identisch.
Das P8 wird als Sesonn N9000+ ausgeliefert - das P8L als "echtes" P8.
 
Hallo, ich möchte das Thema der verschiedenen Ausführungen des P8 nochmal aufgreifen. Es soll für mich ein P8 geben. Nur lese ich von "richtigen" und "falschen" P8, dem Seasonn und einem P8L. Eines hat einen Sensor mehr, bitte berichtigt mich wenn ich da falsch informiert bin.

Kurz gesagt, das P8 bei Efox mit 2. Akku soll das falsche sein. Was ist das richtige, wo liegt der Unterschied und wo bekomme ich das richtige her? Vielen Dank!
 
Sensoren sind überall gleich.
Eines hat ein ELEPHONE-Logo auf dem Cover, das andere Gerät hat einen zweiten Akku.
Intern sind beide Geräte identisch.
 
hi leute. ich habe mir das p8l neulich bestellt, es ist aber noch nicht angekommen.
meine frage ist, wieso steht beim p8, max. speichererweiterung 128gb und beim p8l max. speichererweiterung 32gb?

haben die sich vertan oder wie kann das, wo die beiden handys dieselben sein sollen bis auf das backcover?
 
Bei der alten Firmware (Januar) waren es 32GB.
Seit April unterstützen beide 128GB. (64GB selbst getestet)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
24
Aufrufe
5.141
Mike-Meiers
M
B
  • Bossie12
Antworten
0
Aufrufe
2.532
Bossie12
B
M
Antworten
0
Aufrufe
2.148
Mark148148
M
Zurück
Oben Unten