S
scopion1
Ambitioniertes Mitglied
- 4
nee OriginalMeister war die von N2K1 hab ja keine von dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
OriginalMeister schrieb:Das war dann aber nicht das Backup von mir, da gibt es die genannten Fehler ja nicht, und bei einem Restore gehen ja auch die IMEI'S net flöten ;-)
dothedew schrieb:Ich habe heute die ganze Nacht rumgeflashed und dann schließlich selbst eine prerooted Rom auf Basis der Firmware vom 24.06 zusammen gebastelt, inkl. Vergrößerung der internen Speicher Partition (ist sonst in dieser Firmware nur 1gb).
Fehler hatte ich bisher keinen einzigen, eBay geht, maps geht und das Hitzeproblem scheint auch wesentlich geringer ausgeprägt zu sein.
Ich schau, dass ichs später noch hochlade, vll ist das ja für den ein oder anderen Hilfreich, wenn er keine Lust hat selbst zu rooten
superingo69 schrieb:wollte es auch schon drauf machen nur über restore geht nix bleibt bei Restoring uboot image hängen. Nach dem entpacken fehlt die Datei uboot.img