P
Powerlook3k
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
Backup geht eben auch ohne Root, das ist ja erstmal das wichtigste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Powerlook3k schrieb:Backup geht eben auch ohne Root, das ist ja erstmal das wichtigste
N2k1 schrieb:Sagt wer?
Bitte den Unterschie "Root im System" und "Root in der (ADB) Shell" beachten!
karlmei schrieb:Kannst du bitte eine detaillierte Anleitung für das Rooten des P8s per ADB posten?
N2k1 schrieb:OK, also Du hast das Stock-KitKat vom April drauf?!
Du hättest gern eine aktuellere - möglichst schon gerootete - Variante?
Im normal eingeschalteten Modus hast Du per ADB Zugriff (MTK DroidTools)?
Nun zum Flash-Mode.
Gerät ausmachen - aber Gerätemanager öffnen. Solltest Du LPT & Com-Ports schon angezeigt bekommen, diesen Zweig öffnen.
Nun Telefon anschließen.. es sollte für 1-2 Sekunden etwas von Preloader Com Port xy angezeigt werden.
Wenn dem so ist, Flash Tool öffnen und Scatter laden und dann auf Readback und wieder das ausgeschaltete telefon anschließen.. nun sollte der Preloader in einen anderen COM Port verändert werden (weiß grad nicht, wie er heißt)
Danach sehen wir weiter..
House.m.d schrieb:Ich habe kein Backup, zu spät gelesen.
Ich wollte eigentlich zuerst nur das Boot.IMG, recovery.IMG und system.IMG Flaschen, ohne Erfolg. Dann habe ich das Gesamte Rom geflasht, aus versehen als ?Firmware update?. Genau last sich das leider nicht nachvollziehen, da ich es so oft probiert habe. Es kam ein einziges mal der grüne Haken mit OK. Seitdem geht nicht mehr an, und es last sich nichts mehr Flaschen, wird aber noch erkannt, COM 23