N2k1
Ehrenmitglied
- 1.764
Ich habe ein neues Recovery erstellt: http://n2k1.com/n2k1/Sesonn_N9000+/recovery_N9000_carliv24.rar
Entpacken und mit dem FlashTool flashen.
Entpacken und mit dem FlashTool flashen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
N2k1 schrieb:Tja, woran man wieder sieht, daß man nicht alles glauben darf, was man im Netz findet.
a) Die Cam hat 8 MP - nicht wie überall angegeben 13 oder 14 MP (die Hardware ist eben nur 8 MP, der Rest ist Software)
b) Das Sesonn und das Elephone ist identische Hardware.
Und daher eben die Frage an die, die noch 4.2.2 drauf haben: Funktioniert NFC - oder gibt es kein NFC?
Gekauft habe ich es "mit NFC".
blutkatze schrieb:Akku Anzeige: 100%-72% = meist 100% der Akku Lebensdauer/Ladung (unter 72% rebootet das Phone oft und ist einfach leer) - hab noch nie ne Anzeige unter 70% gesehen
N2k1 schrieb:Das hab ich neuerdings auch.
Ist aber hier der falsche Thread.
Bezüglich der Auflösung der CAM könnte man etwas machen. (Also nur die tatsächlichen 8 / 2 MP nutzen)
Ich habe aktuell nur den Akkubug beim Restart.blutkatze schrieb:....
Screen Mirror funktioniert NICHT (Miracast/ WiDi) <---- aktuell das einzige was ich als NoGo ansehe (da ich das sehr oft nutze)
....
Akku Anzeige: 100%-72% = meist 100% der Akku Lebensdauer/Ladung (unter 72% rebootet das Phone oft und ist einfach leer) - hab noch nie ne Anzeige unter 70% gesehen