Kamera Probleme

• 54 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Handy aus. Und ja, rechts im Feld, wo Recovery steht, anklicken und das passende Image auswählen.

Okay, habs jetzt versucht. Geh davon aus das ich dann auf Download drücken muss... es passiert nichts außer das das Feld "Download-Agent" ausgraut. Muss man das Handy an einen bestimmten USB-Slot anschließen?

Treiber installieren.
SPFT starten.
Scatter laden.
Alles außer Recovery aus.
Recovery auswählen.
Download drücken.
Ausgeschaltetes Handy an USB anschließen.

Hab ich genau so gemacht aber es kam nur das bei raus:

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    25,6 KB · Aufrufe: 230
Nun ausgeschaltetes Handy anschließen. (Sicherheitshalber Gerätemanager vorher öffnen. Da sollte dann erst der Preloader als Gerät erscheinen und dann der MTK Download Agent)

Irgendwas scheint da nicht zu stimmen... also weder der Preloader noch der Agent erscheinen im Geräte-Manager des Windows :(

Wenn Du das ausgeschaltete Gerät anschließt, sollte "palim" ein Gerät angemeldet und nach etwa 2 Sekunden "palum" wieder abgemeldet werden.
Passiert das?

Also ich sehe nichts im Geräte-Manager und auch der PC macht weder eine Meldung noch eine anzeige das ein gerät angeschlossen wurde. (Handy ist dabei aus und zeigt nur die Ladeanzeige)

Bevor die Ladeanzeige kommt.. danach wird nichts mehr angezeigt.

Nein also es passiert gar nichts :( frag mich was da grade schief läuft

USB Buchse am PC oder Gerät, Kabel?!
Andere Geräte werden an dem Anschluß erkannt?
(Dann kann man PC Hard- und Software ausschließen)
Bliebe noch Kabel oder Buchse am Gerät.

Wird das Gerät im eingeschalteten Zustand erkannt?

Also ich nutze zwei USB Buchsen an der Front meines PCs (eine USB 3.0 und eine USB 2.0)
Wenn ich das Gerät als Massenspeicher zB anschliesse wird es ohne probleme erkannt.

Sehr seltsam!

Ja, weiß grade nicht mehr was ich machen soll :( will doch nur das die Kamera geht ... hatte vor kurzen mal kurzweilig das sie ging aber nicht sehr lange

Was passiert, wenn Du das Gerät ohne Akku an den PC anschließt?