Kamera Probleme

• 54 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lade dir mal mtk.droid tools aus dem internet,dann kaannst du dort erstmal root erlangen(unten in der. Leiste root button, nun Oben auf root recovery etc.gehen weiß nicht aus dem.kopf wie es genau.heißt, nun Kannst du das recovery flashen in dem.man boot image vom.phone auswählt und dann auf recovery heißt der button.glaube ich

• Danke
Reaktionen: Naanaoki
ok, werd ich gleich mal versuchen

Ja, in der tat

Der ursprüngliche Beitrag von 22:43 Uhr wurde um 22:44 Uhr ergänzt:

Aber Normal rooten sollte schneller gehen außer man kennt sich mit dem flashtool aus

Ja ich merks grade... bekomme aber im MTKDroidTool einen Failure und die links drunter führen in ein russisches forum O.o

Welcche links?
Welcher fehler?

--->>> Connect to device <<<---

--->>> Connect to device <<<---
[+] This may take a few minutes.
[-] Failure.
ACHTUNG! Es sind Aufforderungen zur Bestätigung auf dem Bildschirm des Phones möglich!
--- FEHLER : SU unzugänglich
--- Mittels CWM root auf dem Phone zu nutzen! Siehe diese URLs :
Программа для рута, бэкапа и создания рекавери на MT65** &bull; 1 &bull; Forum.China-iPhone.Ru
[UTIL][WIN][MT65xx] MTK Droid Root & Tools | MediaTek Android Smartphone - Post #5 - XDA Forums

Das passiert wenn unten rechts auf root drücke

Nein, normal rooten heißt per SPFT rooten. Ist die sauberste und schnellste Methode.

Also irgendwie stelle ich mich scheinbar zu doof an :( Hab das Problem immer noch nicht beheben können... nur die FrontCam funktioniert zZ sobald ich auf die BackCam umstelle hängt sie sich auf

Welche FW nutzt Du?

hat leider etwas länger egdauert... hatte viel auf der arbeit zu tun... hier die Daten:

Hardware : MT6592
Model : P8
Build number : P8_20140611
Build date UTC : 20140611-071119
Android v : 4.4.2
Baseband v: MOLY.WR8.W1315.MD.WG.MP.V35.P2, 2014/05/22 17:33
Kernel v : 3.4.67 (root@android) (gcc version 4.7 (GCC) ) #1 SMP Fri Jun 6 19:32:24 CST 2014

Huhu N2k1

Die Datei hab ich mir schon geladen aber habe keine Möglichkeit die Zip Datei von meiner SD Karte zu installieren. brauch ich dafür eine gesonderte App?

Vielen Dank, hab mir jetzt das CTR geladen... hab dann versucht mit dem SPFT zu flashen. Gibts da vllt ne Anleitung zu? weil er die Datei (liegt auf dem Desktop) nicht findet

Das Archiv auspacken, Scatter vom eigenen Gerät laden (mit MTK DT erstellen) und dann nur das Recovery auswählen (sollte als Endung .img haben)

Ja hab jetzt einmal die P8_ctr25.img und meine selber erstellte MT6592_Android_scatter.txt aber wenn ich jetzt bei download im SPFT die scatter datei auswähle muss ich ja oben noch die img datei auswählen oder hab ich da einen denkfehler

ja so sieht es bei mir auch aus, aber muss ich da nicht noch die img datei die du mir gegeben hast auswählen? :) Muss das Handy dabei eigentlich aus oder an sein?

Eidt: oh man,das erste hat sich erledigt... manchmal stell ich mich blonder an als ich bin xD

Zuletzt bearbeitet: