Y
ymmot71
Neues Mitglied
- 0
Hallo,habe mir ein Elephone P8 gegönnt.Da ich gleich mal die Performance des P8 testen wollte habe ich mir Asphalt 8 auf das Handy heruntergeladen.Danach hat sich das Spiel installiert und das P8 hat sich nach der Installation aufgehängt. Ich konnte das P8 nur durch das herausnehmen des Akku´s ausschalten.Wenn ich jetzt das P8 einschalten möchte fährt das Handy nur noch bis zum Bootscreen hoch wo man den Android-Schriftzug sieht und bleibt dann stehen.In den Recovery-Modus kommt man noch aber mehr geht nicht.Nun die Frage was muss ich machen das ein normales Hochfahren des Gerätes wieder möglich ist.![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
![Huh :huh: :huh:](/styles/uix/ah/smilies/huh.gif.pagespeed.ce.vL3OES8rFo.gif)
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Das Gerät ist im Originalzustand, es befindet sich also keinerlei Costum-Roms oder so.
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
![Huh :huh: :huh:](/styles/uix/ah/smilies/huh.gif.pagespeed.ce.vL3OES8rFo.gif)
Das Gerät ist im Originalzustand, es befindet sich also keinerlei Costum-Roms oder so.